Wieviel muss ich in eine komplette neue Langlaufausrüstung (Skating) investieren?

1 Antwort

Ich würde für anständiges Material folgende Rechnung auf machen: Langlaufski: 100-200€, Bindung: 25-50€, Schuh: ca. 100€, Stöcke: 50-100€. Das allerdings alles 10 Jahre hält kann man nicht vorraussagen, v.a. bei den Langlaufschuhen sind Zweifel angebracht. Sicher findest du auch noch billigere Angebote, wie die von mir angegebenen Beträge, es gibt auch Material, das noch mal mindestens das doppelte kostet. Wenn du aber 10 Jahre damit laufen willst empfehle ich dir schon solide Produkt zu kaufen.