Wieso wird mir nach dem Sonnengruß immer schwindlig?

1 Antwort

hallo vronerl, es kann sein das du dich zu weit nach hinten lehnst, dass heißt du führst eine hyperextension aus die dein HKL-System nicht so ganz mit macht, weil die belastung noch zu groß ist oder du es zu schnell machst??! dies kann ich dir leider nicht genau sagen... aber frage doch am besten mal deinen trainer... denn dieser sieht dies am besten und gleich real... weil man beim yoga immer sehr viel falsch machen kann schon alleine die position des kopfes hat viel zu sagen.... (meist leichtes doppelkinn) Glg und einen guten rutsch, polarmaus

Wieso bekommt man in der Ausbelatungsphase weiße Flecken im Gesicht?

Mir geht das immer so, dass ich während der Ausbelastungphase weiße Flecken im Gesicht hab. Ist das schlimm? Und wieso ist das so???

...zur Frage

Tennis, Tipps zum Ablenken

Hallo zusammen

wollte mal fragen, ob ihr ein paar tipps habt...

das problem bei mir ist, dass ich meistens zu beginn eines satzes sehr gut spiele, aber sobald es dann drauf ankommt (z.B. bei 4:3 mit breakvorsprung) kann ich meine schläge nicht mehr richtig durchziehen...

das hat natürlich zur folge dass ich die bälle nur rüberspiele und zudem noch mehr fehler mache...ich denke, ich fokusiere mich in solchen situationen zu sehr auf den spielstand...und verkrampfe dadurch...

nun meine frage: hat ihr irgendwelche tipps wie ich mich in solchen momenten "ablenken" kann? so dass ich dann wieder unbeschwerter spielen kann, wie es mir eigentlich meistens zu beginn eines satzes gelingt. (natürlich nicht so dass ich dann den ball nicht mehr richtig sehe;-)

...zur Frage

Wie trainiert man im Rudern längere Züge?

Wie kann ich ein Training gestallten dass ich nicht immer so dahinpaddle sondern im Rudern richtig lange Züge mache?

...zur Frage

Knieschmerzen beim Rennrad fahren, wieso?

Woran liegt das, dass ich beim Rennrad fahren immer Knieschmerzen bekomme, beim Mountainbiken jedoch nicht? Was mache ich falsch und wie kann ich das ändern?

...zur Frage

wie mache ich mich richtig warm vor einem fussballspiel?

hallo, ich habe das problem, dass ich im spiel immer so 10-15 minuten brauche, um warm zu werden, wie kann ich mich effektiv aufwärmen?

...zur Frage

Warum gerät man auf twitter scheinbar zu 99% nur an "influencer"?

mit influencer meine ich personen, die irgendein profitziel verfolgen oder viele follower wollen um irgendwas zu erreichen. Immer wenn mir jemand folgt handelt es sich um eine solchen account, der ganz offensichtlich nur folgt, damit ich zurückfolge. Und ebenso fast immer, wenn mir jemand zurückfolgt passiert das nur, weil die andere seite nicht will, dass ich wieder entfolge.

Deshalb frage ich mich, wenn da alles voll von solchen accounts ist, wo sind dann die nutzer, die wir eigentlich alle haben wollen. die einfach unser zeug lesen und möglicherweise sogar kunden werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?