Wieder mit Fußball anfangen, neue Mannschaft?

1 Antwort

Hi lars.. Ich glaube das problem hat jeder der zu einem neuen verein wechselt...ich bin mir aber sicher diese nervosität legt sich nach 2-3 trainings weil ihr euch dann besser kennenlernt...dazu gibt es sichereiniges zu bereden weil ihr ja das selbe interesse habt (fußball spielen). Und ich glaube auch dass eine mannschaft immer versucht einen neuen sofort zu integrieren u dass er sich als teil der gruppe fühlt...wie du die Nervosität los wirst? Einfach ganz locker an die sache rangehen u kicken..der rest müsste sich von allein regeln. Viel glück

Danke für den Kommentar, kommt natürlich was spät ist aber auch nicht schlimm. Die Nervosität war unbegründet und ich hab mich direkt wohl gefühlt.