wie viel monaten braucht man um six pack es zu sehen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

das kann man nicht in Zeit beziffern, schon gar nicht wenn man kein Bild von dir hat, oder deinen Körperfettanteil (KFA) nicht kennt. Es wäre gut wenn du mal deinen ermitteln würdest. EIn Sixpack wird in der Regel ab einem KFA von 10 bis 12 % Körperfett sichtbar. Dann kannst du dir es ja in etwa selbst ausrechnen, wie lange es dauert diesen KFA durch konsequentes Training und vor allem entsprechend kalorienreduzierte Ernährung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man pauschal nicht sagen. Wie gut der Sixpack zu sehen ist hängt von der Körperfettschicht ab die sich darüber befindet. Und da ist natürlich der Ausgangspunkt entscheidend. Je mehr Körperfett du derzeit hast desto länger kann es dauern. Wichtig ist sich optimal zu ernähren ( Ausgewogen aber Kalorienreduzierter ) und sich in Geduld und Disziplin zu üben. Das kann 5-6 Monate oder auch länger dauern. Manche schaffen es nie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, wieviel Fett drüber liegt ;-) Ich kenne Leute die machen seit Jahren fleißig SitUps, und man sieht trotz starker Rumpfmuskulatur nichts. Bei wenig Fett im Bauchbereich geht sowas in Wochen wenn man täglich dran bleibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hasse diese allgemeinen fragen ! wenn du mal ein wenig mitdenkst,dann ist das ganz unterschiedlich! wir wissen rein gar nichts von deiner person (geschlecht,alter,größe,gewicht).ist logisch das ein 250kg mann länger braucht als ein 120kg mann,oder ????

bei einem mann sollte der kfa bei ca.10% liegen. bei frauen ca. bei 12%. um diesen herauszufinden kaufe man sich bei ebay oder amazon einen fettmesscaliper und errechnet sich dann über die 7 falten messmethode den kfa aus. entweder auf sportnahrung-engel.de oder auf ironsport.de unter "onlinerechner" und dann auf "fettrechner"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vor allem abhängig vom körperfettanteil, da gibt es keine pauschalen aussagen, die zutreffen würden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso? wieso kommen immer wieder dieselben schwachsinnigen fragen?? wenn du googlen würdest, wüsstest du die antwort: vier monate, eine woche, drei tage, acht stunden und 38 minuten. NATÜRLICH NICHT !! das ist so individuell wie der fingerabdruck, bei jedem verschieden. das kommt aufs geschlecht, alter, training, ernährung, regeneration, trainingserfahrung, körperfettanteil, ggf. zeit um den körperfettanteil zu senken, und ganz besonders auf die genetik an. durch den zuletzt genannten faktor wird wohl das meiste bestimmt. hoffe, dir damit geholfen zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?