Kann ich als Frau auch ein Six-Pack bekommen?

3 Antworten

Klar! Die Muskeln sind bei Männern und Frauen vorhanden. Männer haben nur eine bessere Veranlagung beim Muskelaufbau. Das wichtigste beim SixPack ist sowieso des Fett über den Muskeln weg zu bekommen...

(.....)

Klar kann man ein sixpack ala frau haben. Hab ja auch eins und bin 17. Machs wie ich. Schau auf die ernährung und pump das sixpack bis du fast weinst ;)

Ich bin 21 habe einen grossen Bauch bin aber sonst generell dünn. Ich möchte keine Diät mache da ich ebenfalls noch gerne Muskeln aufbauen möchte. Essenplan?

Mein Ziel ist es in drei Monaten einen flachen Bauch wieder zu bekommen. Hatte vor 4 Jahren noch ein Six-Pack aber der ist jetzt eindeutig weg und alle nennen mich mittlerweile auch schon Fettsack.

...zur Frage

In 3 Wochen zum Six Pack

So meine frage bezieht sich auf ein schönes durchtrainiertes Six pack. Ich habe schon früher für meinen Bauchmuskel trainiert wobei ich schon beim anspannen was hartes spüren kann, doch darüber ist der Speck. Ich habe nun angefangen zielstrebig dafür zu arbeiten um in 3 Wochen einen Six Pack zu sehen zu bekommen. Schaffe ich das mit meinem Plan:

Montag:

Hantel- 50 wdh 3 sätze

30 Liegestütze ( beine gekreutz auf bank) 3 sätze

Ich weiß nicht wie man das Gerät bezeichnet, das hat so 2 Federn ( für jeweils eine Hand) die man bis zur Brust ziehen muss, man sitzt dabei aufn Stuhl oder so und zieht die Federn vom Boden zur Brust -30 wdh 3 Sätze

Dienstag:Videolink als Kommentar- 3 Sätze also 3 mal 8 Minuten

Mittwoch: Hantel- 50 wdh 3 sätze

30 Liegestütze ( beine gekreutz auf bank) 3 sätze

und die Feder 30 wdh 3 sätze

Donnerstag: Videolink als Kommentar- gleiche wie am Dienstag

Freitag: Pause

Samstag: Hantel- 50 wdh 3 sätze

30 Liegestütze ( beine gekreutz auf bank) 3 sätze

und die Feder 30 wdh 3 sätze

Videolink als Kommentar- gleiche wie am Dienstag

Sonntag: Pause

Und natürlich jeden Tag 30 Min Crosstrainer, starke stufe = starkes schwitzen und täglich 3-4,5 liter Wasser und ernährung brauche ich tipps, also auf möglich fettfreies und nichts süßes achte ich aber was genau weiß ich nicht

...zur Frage

Wie lange für durchtrainierten Körper - Frau

Wenn man 3x/Woche pro Stunde trainiert? bei BMI von 21 bei einer Frau? 54kg159cm (wenn man einen six-pack, knackigen hintern haben möchte ? ca. , 3-4 Monate, ein halbes jahr oder?

mit Ernährungsumstellung, mehr Eiweiß als sonst ? und stimmt es das man keine Schokolade mehr essen darf wenn man diesen Ziel erreichen möchte?? Oh Gott wie schafft man das :S

Ps. was haltet ihr von "selection fitness" ? Weil selection fitness ist das einzige Sportstudio das mir sehr nah ist ... zu andern wie Zb: WOF brauche ich fast eine halbe stunde fahrt :/ was nicht so praktisch ist ...

Dankeeeeee :)

...zur Frage

Letzter Bauchspeck, weg bekommen?

Ich bin 16 Jahre alt und war bis vor einem halben Jahr nicht gerade der dünnste! (Ich war nicht dick aber halt etwas über den Durchschnitt) Hab aber fast alles Weg trainiert besitzt ein six pack nur unter dem sixpack ist noch eine kleine Schicht Bauchfett! Bin sehr Streng bei der Ernährung und co.! Aber es geht einfach nicht weg! Hätte irgendwer einen Tipp für mich wie ich es weg bekomme?

...zur Frage

Welche Übungen muss man machen, wenn man Brustmuskeln in 4 wochen bekommen möchte ??

Hallo, meine Name ist Moritz und...

...Ich möchte Brustmuskeln, also nicht so riesige Dinger sondern so Ansätze.

Die Ansätze sollten allerdings nicht so aussehen als wäre es Fett, das da so rumhängt.

Außerdem wäre ein Six pack nicht schlecht aber einer der wiederum nicht zu übertrieben aussieht.

Welche Übungen sind da die effektivten.

Ich habe nämlich gelesen, dass so Situps usw. nur die Bauchmuskeln trainieren aber nicht das Fett verbrennen.

Im großen und ganzen möchte ich das Fett weg haben und damit erreichen, dass meine schon vorhandenen Muskeln her-

vortretten.

...zur Frage

Guter Körperbau

Ich habe mal eine Frage und zwar :

Ich würde gerne Six-Pack , breite Schultern, Oberschenkelmuskeln, Armmuskeln, Brustmuskeln und Rückenmuskeln bekommen.

Muss man sich auch dafür richtig ernähren? Habe Zuhause leider nur Hanteln im Gewicht von 5kg und 10kg :/ Könnte ich damit trainieren oder sollte ich mir dafür noch irgendwas kaufen? Wäre cool wenn ihr Trainingstipps hättet. Ein Trainingsplan wäre am Besten :) Freue Mich auf Eure Antworten

Schöne Grüße Jesse Andersen =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?