Wie sieht ein Ernährungsplan mit 1500-2000 Kalorien aus ? Also an einem Tag

1 Antwort

Kleine Ergänzung zu Momomo´s Empfehlung. Es gibt auch sehr gute Fette (Omega-3-Fettsäuren) aus Tierprodukten wie Lachs, Aal oder Hering. Ein Hühnerei hat auch mehr einfach ungesättigte Fettsäuren als gesättigte. Die schlechten Fette sind eher im fetten Fleisch und Wurst von z.B. Schwein. Bei nur 1500kcal musst du schon auf eine vernünftige Sortierung achten.