Wie nimmt man am besten am Po ab????

2 Antworten

Um ein gezieltes Abnehmen zu gestalten, solltest Du lieber ein Fitness-Studio aufsuchen. Betreibe hier zunächst gezielt Kraftsport, als irgendwelche Joggingversuche zu starten. Wissenschaftler erkannten im Einzelmuskeltraining mit Gewichten in der Kalorienverbrennung eine viel längere Nachbrennphase, als die Verbrennung im Ausdauersport. Außerdem ist es auch wichtig, sein Körpergerüsst für den Ausdauersport gut vorzubereiten... Kenne genug "Jogger" die unter Rückenproblemen leiden, Kraftsport verschmähen und dadurch nicht genug Muskulatur im Lendenwirbelbereich aufweisen. Frag also im Studio den Trainer zunächst nach gezielten Übungen vom Po, der Beine, des Rückens usw. damit Du später bei evtl. Läufen keine Probleme bekommst. Sorg gleichzeitig für eine moderate und gesunde Kaloriennaufnahme... Zauberformel des Abnehmens heißt: Gesund Defizite schaffen! Trink viel Wasser und bleib mit einer bunten und abwechslungsreichen Ernährung unter Deinem täglichen Bedarf der benötigten Kalorien. Der Körper greift mit seinem erhöhten Stoffwechsel dann zuerst auf die "überfütterten" Gebiete deines Körpers in umgekehrter Reihenfolge zurück; d.h. an denen Du zuletzt zugelegt hast. Wenn Du zuletzt am Po zugenommen hast, hast Du also gute Karten... Viel Glück!

Super Kommentar Robman, bist mir soeben zuvor gekommen ;-)

0

Gezieltes Abnehmen ist nicht möglich, das ist einfach genetisch vorgegeben. Zum einen musst du bei deinen drei Joggingeinheiten lang genug laufen, und andereseits musst du dich sehr gut, gesund und kalorienbewusst ernähren. Wichtig ist eine dauerhafte negative Kalorienbilanz, bei welcher du durch möglichst viel Sport mehr Kalorien verbrauchst, als du durch die Nahrung zu dir nimmst.

Mehr oder weniger Po durch Squats?

Ich würde gerne wissen ob sich mein Po durch Squats vergrößern würde? Habe das nun auf zahlreichen Fitness Foren gelesen. Bin mir aber dennoch unsicher. Mein Po ist gar nicht klein und auch recht rund, hätte ihn aber gerne noch ein bisschen runder. Nun habe ich aber Angst, dass sich mein Po durch Squats evtl verkleinern würde, da durch intensiven Sport ja auch Fett abgebaut wird. Bringen sich Squats nur etwas wenn man gar keinen oder sehr kleinen Po hat? Vielleicht kennt sich ja jemand aus, würde mich sehr über eine Antwort freuen.

...zur Frage

Po-Übungen um Muskeln aufzubauen am Po (Frau)

Hallo ich würde gerne meinen Po etwas "praller und runder" bekommen...der ist leider sehr flach und klein...eigentlich bin ich ziemlich sportlich, jedoch egal was ich mache, nehme ich am po nur weiter ab. ich habe mit speziellen po-übungen (ausfallschritt, kniebeugen etc) angefangen, jedoch spüre ich diese kein bisschen in den po-muskeln! nur in den oberschenkeln (diese werden immer dicker...) was mache ich falsch? welche übungen könnt ihr empfehlen?

...zur Frage

Wie kann ich mein po trainieren aber meine Oberschenkel behalten?

Hallo, Ich mache schon fast mein ganzes Leben kampfsport und habe eigentlich eine schöne Figur bis auf meinem hintern, was kann ich (am besten zuhause) tun, um ihn Knacker und runder zu machen? Vielen Dank für eure Hilfe :)

...zur Frage

Bei welcher Sportart nimmt man am meisten ab?

Hallo,

welche Sportart ist am besten, wenn ich möglichst schnell abnehmen will? Natürlich würde ich mich auch gesund ernähren, aber mein Problem ist, dass ich nicht für immer auf die Sachen verzichten will, die eigentlich dick machen. Ich habe sie sehr eingeschränkt, aber hie und da eine Schoki oder ein Stück Kuchen will ich schon haben.

...zur Frage

mit welcher sportart oder sportübung... kann man an den Oberschenkeln und am po abnehmen?

Hallo ich würde gerne wissen mit welcher Sportart oder sportübung man an den Oberschenkeln abnimmt und vielleicht den po einwenig straff macht bzw.knackiger macht ?? Ich habe schon viele Übungen ausprobiert aber keine hat je bei mir geholfen .... Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt ,vielleicht irgendwelche links oder so ... Danke schon mal im vor raus :-)

...zur Frage

Ernähre ich mich richtig, wenn ich abnehmen will???

hallo zusammen, ich bin seit märz dabei 4-5 mal die woche sport zu machen also ich jogge 3mal die woche und 2mal die woche fahre ich jeweils eine stunde fahrrad. ich esse am tag morgens 2portionen cornflakes mit milch und mittags eine warme mahlzeit, abends nur eine packung putenbrust und einen proteinshake ich habe bis jetzt noch keinen erfolg feststellen können wiege immernoch so viel wie vorher also würde ich gerne wissen ob ich einfach so weitermachen soll oder noch irgendwas änden. freue mich auf antworten :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?