Wie nimmt man am besten am Po ab????

2 Antworten

Um ein gezieltes Abnehmen zu gestalten, solltest Du lieber ein Fitness-Studio aufsuchen. Betreibe hier zunächst gezielt Kraftsport, als irgendwelche Joggingversuche zu starten. Wissenschaftler erkannten im Einzelmuskeltraining mit Gewichten in der Kalorienverbrennung eine viel längere Nachbrennphase, als die Verbrennung im Ausdauersport. Außerdem ist es auch wichtig, sein Körpergerüsst für den Ausdauersport gut vorzubereiten... Kenne genug "Jogger" die unter Rückenproblemen leiden, Kraftsport verschmähen und dadurch nicht genug Muskulatur im Lendenwirbelbereich aufweisen. Frag also im Studio den Trainer zunächst nach gezielten Übungen vom Po, der Beine, des Rückens usw. damit Du später bei evtl. Läufen keine Probleme bekommst. Sorg gleichzeitig für eine moderate und gesunde Kaloriennaufnahme... Zauberformel des Abnehmens heißt: Gesund Defizite schaffen! Trink viel Wasser und bleib mit einer bunten und abwechslungsreichen Ernährung unter Deinem täglichen Bedarf der benötigten Kalorien. Der Körper greift mit seinem erhöhten Stoffwechsel dann zuerst auf die "überfütterten" Gebiete deines Körpers in umgekehrter Reihenfolge zurück; d.h. an denen Du zuletzt zugelegt hast. Wenn Du zuletzt am Po zugenommen hast, hast Du also gute Karten... Viel Glück!

15

Super Kommentar Robman, bist mir soeben zuvor gekommen ;-)

0

Gezieltes Abnehmen ist nicht möglich, das ist einfach genetisch vorgegeben. Zum einen musst du bei deinen drei Joggingeinheiten lang genug laufen, und andereseits musst du dich sehr gut, gesund und kalorienbewusst ernähren. Wichtig ist eine dauerhafte negative Kalorienbilanz, bei welcher du durch möglichst viel Sport mehr Kalorien verbrauchst, als du durch die Nahrung zu dir nimmst.

Mit welcher Hunderasse kann man am besten Sport treiben?

Ich mache gerne Skitouren, fahre MTB und jogge gerne. Meine Family wünscht sich nun einen Hund. Welche Rasse eignet sich am besten, um mich beim Sport zu begleiten?

...zur Frage

Kohlenhydrate vor oder nach dem walken

möchte gern abnehmen , da walken der einzige sport ist der für mich in frage kommt würde ich gerne wissen ob man diese davor oder danach zu sich nimmt ... sag schon mal dankööö

...zur Frage

Dicker, schwerer werden .. trotz jóggen 5x mal die Woche!

Ich jogge 5 x die Woche .. Montag & Mittwochs eine Stunde am Stück, Dienstags, Donnerstags 20-30 min. Ich esse abends ab 6 Uhr nichts mehr .. trinken tu ich meistens sprudel mit apfel/Orangensaft gemischt. Mein Gewicht 60 kg bei 1.86 Größe. Ich nehme zu an Oberschenkeln, Po. Abnehmen tu ich nicht. Habt ihr tipps für mich ?

...zur Frage

Ich springe gerne Trampolin wie ist das während einer Schwangerschaft beispielsweise??

Ich springe einmal in der Woche gerne Trampolin, und würde deshalb gerne wissen wie das in einer Schwangerschaft wäre??

...zur Frage

Schwimmen gleich effektiv wie Krafttraining ?

Hallo.

Wir wissen alle, dass Schwimmer einfach nur gute Bodys haben. Ich hörte auch das Schwimmen eins der besten Sportarten für Muskeln sind.

Da ich leider sehr sehr Selten schwimmen gehen möchte ich wissen ob das auch stimmt ?

Nehmen wir an, ich gehe anstatt 3x mal pro Woche ins Krafttraining, schwimmen.

Unter Schwimmen meine ich auch, schwimmen ! Also mit Kraulen und bis ans Ende meiner Kräfte ;)

Würde das den gleichen effekt haben ? Trainiere ich dabei nur meinen Oberkörper ? Und wenn ja, welche Erfolge würde ich erzielen ?

Was sind Vor- und Nachteile ?

Vielen Dank !

...zur Frage

2er, 4er oder 5er Split?

Hi, ich würde gerne wissen, welcher Split am besten ist! Außerdem wie viel Regenerationstage ich brauche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?