weight gainer um masse aufzubauen?

2 Antworten

Ein Weight Gainer ist nichts anderes als eine geballte Ladung KH. Wenn du diese unkontrolliert einnimmst und dich zu wenig bewegst dann erhöht dies auch deinen Körperfettgehalt. Wenn du dich ausgewogen ernährst dann kannst du deinen sportlichen Nahrungsbedarf auch über die herkömmliche Nahrungsmittelkette decken. Wichtiger beim Krafttraining ist die Eiweißbilanz die schon 2 Gramm Eiweiß pro Kg Körpergewicht beinhalten sollte. Hier kannst du dann auch auf Eiweißshakes zurückgreifen. Aber Nahrung Hin oder her, das wichtigste ist immer noch das Training. Wenn dies nicht regelmäßig, hart und strukturiert ist bringen dir auch die ganzen Shakes und Supplemente nichts.

hahah wie die alle labern ich bin 15 jahre alt alles natur war früher schlankjer typ 1.75cm 60 kg jetz nach 10 monaten 1.75 80 kg mass muskelmasse sieht nciht mehr so defeniert aus aber breit junge ^^^ mach dir einfach immer eier essen immer essen soviel du kannst kein cola oder sowas wasser cola schlafen trainner 3x in der woche 1 sdt intensiev bank rucken alles einfach

Sind Weight Gainer schlecht für den SixPack?

was ich damit meine ist, ob Weight Gainer den sixpack durch fett verdecken können, da durch Weight Gainer Schnell, viel Masse aufgebaut wird.

Danke

...zur Frage

Protein-Shake oder Weight Gainer bei Muskelaufbau?

Ich trainiere erst seit Kurzem im Fitnessstudio, bin auch noch relativ jung. Meine frage ist also, soll ich einen Protein-Shake nach dem Training trinken oder einen Weight Gainer-Shake? Wie gesagt, noch jung, grade erst angefangen. Am meisten konzentriere ich mich beim Training auf Arme,Bauch und Brust(dann auch Rücken). Ich bin 14, ca. 56kg schwer und so 1,68 groß. danke für eure antworten!

...zur Frage

Zec+ whey connection - kann man das mit Milch trinken?

Hey Leute

Ich habe mir Zec+ whey conncetion Bestellt der geschmack ist Melone und das ist heute angekommen nun lese ich das es spezialisiert ist für H20 also für wasser.

Nun meine frage ist Kann ich das auch mit MILCH trinken oder muss ich das mit wasser trinken???

Normalerweise bei alsstars nehme ich 300g milch und 1 voller löffel dann sind das 30 gramm.

ich nehme einfach den löffel von meiner alten packung und wasch aus und benutze das für die dann

halt ich will jetzt wissen ob ich das mit milch auch trinken kann oder nur wasser:(

gruß.m

...zur Frage

Wie lange sollte ich Sport machen damit ich Fett und Kalorien verbrenne?

Hallo ihr Lieben

Ich gehe 3x die Woche joggen. Und das für eine halbe Stunde, nachher fahre ich dann noch eine halbe Stunde mit dem Rad. Da dadurch die Kilos nicht wirklich purzeln (habe erst 1 kilo abgenommen und mache dieses Training aber schon ein halbes Jahr), obwohl ich mich auch schon gesünder ernähre, will ich nun noch mehr Sport machen. Jetzt habe ich mir überlegt noch 2x in der Woche eine halbe Stunde nach dem Aufstehen joggen zu gehen, da ich aber zur Arbeit muss keinen Radsport danach.

Nun meine Frage:

Würde auch eine halbe Stunde joggen beim abnehmen helfen bzw. verbrenne ich da auch schon Fett und Kalorien. Weil es heißt ja das man erst ab einer halbe Stunde Fett verbrennt. Oder soll ich mein traingingsprogramm mit 3x die woche eine 1/2 stunde joggen und danach eine 1/2 stunde rad fahren belassen. Danke für eure Antworten.

Lg Julia

...zur Frage

Rank und Schlank mit Schwabbelbauch

Hallo Leute,

also ich bin 176 cm und wiege 66 KG. Eigentlich OK. Was ich aber nicht verstehe ist, seit ich vor 8 Monaten meine Ernährung umgestellt habe auf

  • weniger Fett und Süsses
  • viel Wasser, Obst Gemüse und Salat
  • 5 x die Woche je 1 Std. im Galopp auf dem Stepper anschliessend
  • Dehnübungen und Strecken und danach
  • 40 Min. Muskelaufbautraining u.a. mit PowerPlate und Expandas. Trotzdem habe ich einen Schwabbelbauch, der einfach nur ecklig ist. Wenn ich figurbetonte Sachen anziehe, darf ich mich nicht hinsetzen. Ich habe zwar vor 8 Monaten angefangen bewußter zu essen, aber Sport mache ich schon seit ich denken an. Aber so anhaltend wie jetzt, seit ungefähr 2 Jahren. Warum passiert da nichts? Mache ich etas falsch? OK, ich habe ein Kind bekommen, aber auch nach der Schwangerschaft hatte ich nie so einen Bauch. Mein Sohn ist mittlerweile 23 Jahre. Ich trage beim täglichen Training schon so einen Saunagürtel, um dort die Durchblutung zu fördern. Muss ich wirklich zum Fettabsaugen gehen???

LG Maria

...zur Frage

Kriegt man von Proteinshakes und Weight Gainer wirklich Akne?

Um einen Muskel, der regelmäßig trainiert wird, die ausreichende Menge an Proteinen zur Verfügung zu stellen, greife ich oft zu Proteinshakes. Um mehr Masse aufzubauen würde ich gerne mit einem Weight Gainer nachhelfen. Ist das gut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?