Hallo, ich würde gerne an der Hüfte an cm verlieren. Das Problem ist egal welchen Sport ich mache, baue ich Muskeln auf und mein Hüftumfang nimmt zu!?

1 Antwort

So gut wie jeder Ausdauersport hilft, Fett zu reduzieren. Aber wenn das nicht einhergeht mit einer kalorienreduzierten Ernährung bringt auch kein Sport Erfolge.

Was du bei deiner Ernährung beachten musst kann man nur dann sagen wenn man die näheren Umstände kennt, wozu in erster Linie die jetzige Ernährung zählt aber auch andere Dinge wie Ernährungsverhalten, Schlaf, Stress, Sozialleben etc.

1Anna2
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort! Leider baue ich allein schon beim Joggen Pomuskeln auf....das geht trotz reduzierter Kohlenhydrataufnahme sehr schnell :(