Wie lange halten Sporteinlagen?

1 Antwort

Ich kann an meinen weder Verschleiß-noch sonst irgendetwas nach Tausenden KM erkennen.Ich schätze,dass sie unbegrenzt haltbar sind,bei mir müssen sie aber nur das Fußgewölbe anspannen bei anderen Funktionen läßt es vielleicht mal nach Jahrzehnten nach.Erstaunlich ist die absolute Geruchsneutralität,warum schaffen das kommerzielle Massenhersteller nicht?!Das sich die blauen oder roten Dinger irgendwann mal zerlegen halte ich für ein Gerücht-ich arbeite aber daran!

Nach 12Monaten ständigem Tragen waren die blauen Sporteinlagen doch platt-allerdings wurden sie auch öfters in der Maschine gewaschen-2Einlagen werden aber jährlich von den Krankenkassen übernommen(+Selbstbeteiligung)heute gibt es auch zahlreiche andere Sporteinlagen zwischen 30 und ca.90Euro ohne Rezept.