Wie lange halten Sporteinlagen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann an meinen weder Verschleiß-noch sonst irgendetwas nach Tausenden KM erkennen.Ich schätze,dass sie unbegrenzt haltbar sind,bei mir müssen sie aber nur das Fußgewölbe anspannen bei anderen Funktionen läßt es vielleicht mal nach Jahrzehnten nach.Erstaunlich ist die absolute Geruchsneutralität,warum schaffen das kommerzielle Massenhersteller nicht?!Das sich die blauen oder roten Dinger irgendwann mal zerlegen halte ich für ein Gerücht-ich arbeite aber daran!

Nach 12Monaten ständigem Tragen waren die blauen Sporteinlagen doch platt-allerdings wurden sie auch öfters in der Maschine gewaschen-2Einlagen werden aber jährlich von den Krankenkassen übernommen(+Selbstbeteiligung)heute gibt es auch zahlreiche andere Sporteinlagen zwischen 30 und ca.90Euro ohne Rezept.

0

wie lange oberkörper nach obben bei crunches

wenn ich crunches mache dann muss ich ja meinen oberkörper hochdrücken. wie lange soll ich ihn dann je crunch nach oben halten. und noch was: ich schaffe maximlal 30 ,also hab ich 1 mal 30 gemacht ,dann ne minute gewartet und noch mal 30 gemacht. nun fühlten sich meine muskeln trainiert an ,oder wie ich es auch sage, ich merke einen starken zug(nicht der am bahnhof!!) . lohnt es sich dann noch weiter zu trainieren oder würde es auch langen, wenn ich aufhöre

...zur Frage

Übernimmt die Krankenkasse "echte" Sporteinlagen? Welcher Kostenbereich? Worauf zu achten?

Hallo allerseits, Ich habe meine zwei Einlagen für Senk-/ Spreizfuss dieses Jahr schon verbraucht. Kann ich unter besonderen Bedingungen mehr als zwei Einlagen von der Kasse bekommen?

Ich nehme wegen des schnellen Verbrauchs der Einlagen an, dass der Stoff nicht gescheit war. Worauf muss ich dabei achten? Werden echte und gute Einlagen überhaupt verschrieben?

Gibt es Möglichkeiten, durch vllt ein spezielles Training, gegen die Fehlstellungen zu wirken und Einlagen zu Vermeiden?

Wie lange halten gute einlagen bei einem Pensum von 3x pro Woche eine Stunde langsam laufen?

Ich würde mich sehr über antworten zu den Fragen freuen! LG, Christiane

...zur Frage

Wie lange kann man beim Sprint den Highspeed halten?

Weiß einigermaßen den Geschwindigkeitsverlauf beim Sprint. Ab 60 Meter hat man ja seinen Highspeed. Jetzt die Frage, wie lange kann man den halten? Kann man das durch Training weit vergrößern?

...zur Frage

Wie lange dauert es Skispringen zu lernen?

Wie viel Zeit muss man als sportlicher Anfänger (bin ganz gut auf dem Snowboard und konnte auch mal gut Skifahren) rechnen, bis man von einer normalen Skisprungschanz springen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?