wie lange dauert es bis muskeln kommen?

3 Antworten

das geht nicht von heute auf morgen, das dauert schon bis muskeln kommen, ich hatte mir das auch einfacher vorgestellt aber jetzt geht es eigentlich voll. Also musst du wissen, du musst dich dann im FItnessstudio anmelden(oder wo anders trainieren wo du die möglichkeit hast) und dann musst du schon mind. 2mal die woche 1h-1,30h tranieren sonst wird das nix, außerdem spielt die ernährung eine sehr wichtige rolle ! Training 30%, Ernährung 70%

Du brauchst schon Geduld. Es wird einige Wochen /Monate dauern bis etwas sichtbar wird. Hängt aber sehr

von deinem Training /Ernährung und auch von deiner Veranlagung dazu ab. Wenn diese Faktoren stimmen kannst

du zum Beispiel wirksame Nahrungsergänzung nehmen wie Trentostan-M. Das hat mir echt gut geholfen.

Wenn das so leicht wäre, hätten wir alle den toll gestählten Körper. Veränderungen merkst du am Anfang recht schnell - auch wenn man nicht sofort was sehen sollte. Grundsätzlich ist das ein kontinuierlicher Prozess über Jahre (wobei du nach einem Jahr einen erheblichen Unterschied siehst). Ausnahmen gibt's natürlich auch. Für Personen mit hohem Übergewicht zum Beispiel (klar, dass das da erst einmal Fett weg muss damit man was sieht) oder für Leute die wegen ihrer genetischen Voraussetzungen schwer Muskeln aufbauen (die müssen sich lange mühen). Wenn du das Glück hast, zu dem Muskeltypus "stark" zu gehören, guckst du Gewichte nur an und nimmst zu ;-) Die Meisten haben aber eine Mischform und brauchen je nach Trainingsintensität und Ernährung ein paar Monate um sichtbare Erfolge zu erzielen. Toi, toi, toi