wie kann man wendiger werden ???

2 Antworten

Das Training mit einem Springseil macht dich auch auf jeden Fall leichtfüßiger. Ich mach das immer wieder regelmäßig, und es ist wirklich sehr effektiv. Kann ich nur empfehlen.

Welches Mittel hilft gegen Muskelverspannungen/ Zerrungen und schwere Beine nach dem Sport ?

Hey,

könnt ihr mir sagen, mit welchen Mitteln ihr gute Erfahrung gemacht habt, bei Muskelverspannungen, Zerrrungen etc. ?

Ich benutze seit einiger Zeit Franzbranntwein. Allerdings bin ich damit überhaupt nicht zufrieden !

danke schonmal

...zur Frage

Was sind Schockwürfe

Könnt ihr mir vielleicht sagen, was Schockwürfe im Leichtathletiktraining sind? Hört sich ja ein wenig dramatisch an

...zur Frage

Fragen zu Whey-Protein/ Whey Isolat

hey wie es der Titel schon sagt .. könnt ihr mir sagen was der Unterscheid zwischen Whey Protein - und Whey Isolat ist ?

und was sagt ihr zu diesen whey proteinen sind die gut ?

http://ecx.images-amazon.com/images/I/81HdmXqfOKL._SL1500_.jpg

daaankeee

...zur Frage

Arnika Massageöl

Hey Leutz,

habe mir das Arnika-Massageöl von Weleda zugelegt, und würde gerne wissen ob ihr mir sagen könnt, wie lange vor einem Fußballspiel man sich damit einreiben sollte.

MfG

...zur Frage

Nach Kniebeugen Schmerzen im Rücken (lws) was tun?

Hallo hatte am Montag krafttraining und nach kniebeugen hat mir am abend mein rücken sehr weh getan. Immer noch. ich hatte schon mal so schmerzen, wo ich die rückenÜbung weggelassen hatte. An Montag hab ich die rückenübung auch nicht gemacht und ich hab wieder so schmerzen. an was kann es liegen ? Wenn ich die rückenÜbung am tag mache habe ich keine Probleme.

Danke

...zur Frage

leichtathletik als ergänzung

brauche mal kurzen rat. ist es sinnvoll neben dem fussball noch einmal mindestens pro woche zum leichtathletiktraining zu gehen, um schneller zu werden??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?