wie kann man wendiger werden ???

2 Antworten

Das Training mit einem Springseil macht dich auch auf jeden Fall leichtfüßiger. Ich mach das immer wieder regelmäßig, und es ist wirklich sehr effektiv. Kann ich nur empfehlen.

welche rimchen brauche ich?

hey leute, ich brauche demnächst fürs turnen Riemchen, habe aber keine Ahnung wie gros die sein müssen. ich würde mich freuen wenn ihr mir (vllt aus Erfahrung) sagen könnt, welche Riemchen die besten sind also gröse, mit 2 oder 3 löchern und mit oder ohne Röllchen. danke schn mal im vorraus für eure antworten tu

...zur Frage

Bestes Solo Training?

Hi also cih wollte anfang wieder abzunehemen und da ich immer viel spaß am Fussball habe wollte ich mir Solo Trainingsplan machen aber kenne keine wisst ihr wo man solo trainigsplan herbekommt oder könnt ihr mir sagen was das beste solo training ist?

Danke im voraus mfg Daniel

...zur Frage

Wie sind Tennisplatzbeläge nach ihrer Schnelligkeit einzuordnen

Könnt ihr mir sagen, wie die verschiedenartigen Tennisplatzbeläge nach ihrer Schnelligkeit einzuordnen sind? Könnt ihr mir da eine kleine Auflistung geben?

...zur Frage

Schwimmen statt Fitnessstudio ?

Hey, da ich langsam auf das Sportabi trainieren möchte , lautet meine frage wie ich am besten das schwimmen trainieren soll. Würde gern 2 mal die Woche schwimmen gehn um einfach schneller zu werden , Muskeln aufzubauen und die Kondition zu verbessern. Bin leider nicht der Schwimmertyp war bein schwimmtest eher langsamm , Brust 100m 1min.45s. Nun könnt ihr mir vll sagen wie ich trainieren soll ? Wieviel Bahnen ? Welche Intensität ? Schwimmbücher die ihr mir vll empfehlen könnt ? mfg,Thorsten

...zur Frage

Wie gestaltet sich eigentlich ein Zehnkampf Training

Was ich mich schon immer gefragt habe ist, wie eigentlich ein Trainingsplan eines Zehnkämpfers aussieht. Man muss ja alle zehn Disziplinen gleichwertig trainieren. Da ja, wie in anderen Leichtathletikdisziplinen, keine Spezialisierung vorliegt, spielt ja auch die zeitliche Koordination und die jeweilige Trainingsintensivität mit ein. Könnt ihr mir sagen, wie so ein Zehnkampf Training aussieht, wird z.B. wochen- oder tageweise gezielt eine Sache trainiert oder macht man eher ein gemischtes Training?

...zur Frage

im fußball besser werden ? (ballsicher) (selbstbewusstsein)

Hallo,

habt ihr trainingsmethoten wie ich ballsicherer werden kann?. Wenn der ball zu mir kommt bekomme ich gleich häcktig und spiele dann meistens einen fehlpass. Wie kann ich so etwas ab trainieren ?. Viele sagen dass ich talent hätte, aber ich habe eben kein selbstbewusst sein :(

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?