Wie kann man die Angst beim Skaten runterzufallen am besten überwinden?

2 Antworten

Übe die Tricks erst so lange bis du sehr sicher bist. Fange dann mit den leichten Tricks Stufen runter an. Um so sicherer du die Tricks am Boden kannst um so eher traust du dich auf dein Board bei Stufen oder Gaps drauf zu springen. Also viel viel am Boden üben!!

Erstmal solltest du volle Schutzkleidung tragen,vielleicht gibt dir das mehr Sicherheit.Ansonsten solltest du es weiter versuchen und dann kommts von allein.