Wie überwinde ich die Angst beim Inliner fahren??

2 Antworten

würde sagen vorsichtig rantrauen, und dabei nicht vergessen schutz kleider, angst geht wieder um so mehr du sicher auf diesen dinger bist um so mehr selbst vertrauen wirst du gewinnen und dabei dein angst verliehren.

Hallo Engel,
ich habe festgestellt dass es einfacher geht wenn man wieder klein anfängt :)
Also erst mal nur mit einem Inliner am Fuß, am anderen noch Straßenschuh und einfach ein bisschen rumspielen, paar Meter fahren.Dann mal den anderen Fuß. Und wie der Blockwurstkiller schon gesagt hat ist die Schutzausrüstung ganz wichtig!Man fühlt sich viel sicherer und wagt mehr!
Sehr gut zur Angstüberwindung ist das Fahren in der Gruppe!Wenn Ihr gemeinsam übt kannst du dich an den anderen orientieren und sie werden dich sicher stützen wenn du etwas unsicher wirst!
Viel Spaß und gutes Gelingen :)

Kopfschutz....eine frage dazu (kampfsport)

hallo hab letzens bei einem krav maga training zugesehn und würde auch gerne damit anfangen. nur habe ich ein kleines problemchen =).....mir ist aufgefallen dass die leute da mit kopfschutz trainieren, aber alle hatten einen mit gittern.... ein freund von mir macht ninjutsu und hat mit so nem kopfschutz die nase gebrochen bekommen..... will mir aufjedenfall einen kopfschutz mit visier aus plexiglas kaufen auch wenns teuerer ist. meine frage ist, ist die nase durch so einen kopfschutz mit visier sicher? habe keine angst schläge einzustecken, will nur nicht mein gesicht im training enstellen ich trainiere ja grade dafür, dass mir soetwas nicht passiert^^ danke fpr alle antworten

...zur Frage

50 Kilometer mit Inlinern zu viel Belastung?

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und fahre in meiner Freizeit gerne Inliner. Heute habe ich innerhalb zwei stunden mit meinen Inlinern 50 Kilometer zurückgelegt. Nun meine Frage: Ist dies zu viel Belastung für meinen Körper? Ich habe immer ein bisschen Muskelkater aber sonst ist nichts besonderes.

...zur Frage

Hat jemand erfahrung mit offroad inliner?

Hey! Wollte mal fragen ob jemand schon erfahrung gemacht hat mit, offroad Inliner oder es regelmäßig fährt? ich würde es gerne mal ausprobieren aber hab erst noch paar fragen dazu: ist es schwerer als mit normalen, mit welchen schuhen ist es besser Bild 1 oder Bild 2und macht es fun?

würde mich auf antwort freuen! Gruß steffi

...zur Frage

Neue Rollen und Kugellager für meine Inliner

Hallo, ich habe in die Jahre gekommene Inliner, deren Rollen aufgrund meiner Brems- und Fahrtechnik mittlerweile seitlich sehr abgefahren sind. Heute beim Reinigen der Rollen und Lager musste ich leider feststellen, dass die Lager auch nicht mehr ganz so "rund" laufen.

Ich habe 76mm-ABEC5-Rollen. Jetzt meine Fragen: 1. Kann ich auch 80mm-Rollen auf meine Roces FCO Rome drauf machen und wenn ja, hat das überhaupt einen Vorteil? (Platzmäßig müßte das passen) 2. Gibt es bei den Lagern unterschiedliche Geschwindigkeitsvarianten (ich hätte nämlich gerne etwas schnelles bzw. schnelleres)? 3. Wo gibt's das Ganze am günstigsten?

Vorab schon mal danke für Eure Beiträge.

...zur Frage

Nach einem Jahr Diät wieder normal essen!

Hallo ich bin 16 JAhre wiege 55kg und bin 1,62 groß. Habe in umgefähr eineinhalb Jahren 22 kg abgenommen. Dieses Jahr habe ich von Anfang bis jetzt strikt diät gehalten. Nun da ich teilweise meine Wunschgewicht erreicht habe und ja noch wachse würd ich gerne wieder normal Essen sprich mit Zwischenmahlzeiten und Abends auch mal ein Brot und Mittags mal Nudeln oder so. Habe sonst nur 3 Mahlzeiten gegessen. Habt ihr Tipps dafür, denn ich möchte ja nicht am ende alles wieder draufhaben, das ist auch meine Größte angst, deswegen hab ich auch angst mit der diät aufzuhören meine eltern meinen schon ich wäre süchtig danach :-/

...zur Frage

Hey ich Turne für mein Leben gerne aber ich ich habe Angst das während ich Muskelkater habe alles verlerne wie Spagat Rad...wie kann man ihn schneller loswerd?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?