Kann man mit normalen Inlineskates auch im Funpark fahren?

2 Antworten

natürlich so hab ich auch angefangen wie bestimmt die meisten und selbst mit normalen skates kann man schon grinden lernen versuchs einfach und wenn du ausgelacht wirst .....ignoriers einfach über mich wurde früher auch gelacht und heute macht mir keiner so schnell was nach^^

Na klar kannst du es machen. Gerade beim Einstieg ist es gar nicht so schlimm. Achte auf Folgendes: Das Befarhen von Rails ist leider nicht möglich, da fehlen die Schienen. Weiter solltest du auf jedenfall den Stopper runderschrauben, da böse Stürze passieren können, wenn du den bei Rückwärtsfahren in den Boden rammst Viel Spaß sonst

Kann man mit normalen Rollerblades auch grinden/auf Pipe fahren usw

hai, ich habe normlae rollerblades(die man zum einfachen rumfahren benutzt). Dazu hab ich eine frage: kann ich diese Skates auch zum aggressive inlineskaten benutzen? lg Flo

...zur Frage

Anfänger fragen zu Aggressiv Inliner

Hi, Bin fast 12 und fahre leidenschaftlich gern Inline Skates. Dann hab ich im i-net gesehen wie Aggressiv Inlinskater oder wie das heißt fahren. Also erstmal bin ich zu spät wenn ich mit 11 gerade erst...... Kleine Rampen springe, Über sachen springe ca 30cm hoch und noch paar andere Sachen kann. Welche Aggressive Inliner für Anfänger? (Nur Marke schreiben) Wie lerne ich am besten Griden? Und wo kann ich überall griden? danke fürs antworten : - ) (^____^)

...zur Frage

Mit 2 oder mit 4 Rollen Street inlineskaten?

Habe schon öfters gesehen, dass manche zum Streetskaten nur mit 2 Rollen fahren. Ich fahre mit 2 großen außen und 2 kleinen in der Mitte. Was ist der Vorteil wenn ich nur 2 Rollen in meinen Inlineskates hab?

...zur Frage

Was muss ich beim Kauf von Inlineskates beachten?

Ich möchte diesen Sommer etwas mehr inlineskaten, dafür möchte ich mir auch neue Skates kaufen. Ich möchte mir wenn dann schon einigermaßen qualitativ hochwertiges Material kaufen, weil es fast nichs schlimmeres gibt als wenn man nicht richtig fahren kann damit dann! Was sind die wichtigsten Punkte die ich beim Kauf beachten soll? Bestimmte Marken die man vermeiden sollte, bestimmte Kugellager etc? Danke für die Hilfe!

...zur Frage

wie schnell kann man höchstens mit ganz normalen, im supermarkt erhältlichen, inline-skates fahren?

ich hab mir darüber mal n paar gedanken gemacht... und ich bin der meinung das es eigentlich nicht geht wegen dem asphalt und dem kugellager und so.... aber ich weiß es halt nicht. es wäre nett wenn ihr mir darauf eine antwort geben könntet

lg eure lilisyn

...zur Frage

Wie ist die Active Brake Technology-Technik bei Inlineskates?

Es gibt ja neben dem normalen Bremsstoppel und sonstigen Bremsmethoden mit den Skates auch dieses System. Wie funtioniert das und wie verlässlich schätz ihr es ein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?