Wie hoch ist in eurem Tennisverein der Mitgliedsbeitrag bzw. Jahresbeitrag?

3 Antworten

Bei mir bezahlt man als Erwachsener 140,00 €, als Student/Azubi... 90€, Jugendliche 75€ und Kinder 60€... dann gibts noch Vergünstigungen für Ehepaare, Familien etc. Genutzt werden können dann 4 Sandplätze und n nettes Vereinshaus! Hallenplätze gibt es in unserer Stadt nicht.

Bei uns in der Schweiz zahle ich als 16Jähriger 975 FR. / ca. 650 Euro für eine Mitgliedschaft in einem grossen Hallen und Aussen Tennis Verein. Ab 18Jahren muss man 1800 FR. / ca. 1200 Euro bezahlen. Dafür ist man unabhängig vom Wetter. Aber ist glaub schon einiges teurer als in Deutschland.

In meinem Tennisverein kostet der Jahresbeitrag 140 Euro für Erwachsene. Dies gliedert sich auf in den Beitrag an den Hauptverein und an die Abteilung Tennis.