Wie gut sind die Ultra Tours Sportreisen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja (empfehlensert 67%
Nein (nicht empfehlenswert) 33%

2 Antworten

Nein (nicht empfehlenswert)

WAr im Januar 2011 in Ischgl und der versprochene Reiseleiter war nicht da, er bezeichnete sich nur als Skilehrer. Kein Programm - nichts. Katastrophale Busfahrt mit unnötigen Umwegen, dadurch war der Anreisetag nur noch ein Skitag von 2 Stunden

Ja (empfehlensert

Zum achten Mal mit Ultra Tours unterwegs. Die meisten Skireisen (Sölden, Verbier, Stubai, Dolomiten, etc.) waren richtig klasse. Klar passt schon mal das Wetter nicht oder man hat ein bisschen Pech mit der Schneelage. Aber da kann ja der Veranstalter nichts für. Dieses mal war ich in Ischgl / See. Schon bei der Buchung war das Büro-Team so nett und kompetent wie immer. Die Teamer und Skilehrer (diesmal Skikurs inkl.) Uwe und Peter waren spitze. Nochmal richtig was gelernt und Spaß ohne Ende in der Gruppe gehabt. Hotel und Busfahrt völlig ok. Das 9. Mal kann kommen.