Wie führt man Liegestütz auf Fäusten korrekt aus? Stärkt diese Art von Liegstütz wirklich...

2 Antworten

Hi Guten Tag es ist eine Schlechte Idee! weil so Kannst du dir Höstens Die Hände Schneller Brechen :) WENN DU Sie Steifer haben willst.

und es Gibt viele Möglichkeiten um besser Boxen zu Können ;)

3

Aber wenn Du Das Machen willst Gehe auf Google Suche= USMC Sport Übungen!

Habe ich auch mall aus Probirt :)

0

Alle Quatsch, wenn du deine Handgelenke stabilisieren willst mach Kettlebelltraining, da bekommst du das als Abfallprodukt. Beim Liegestütz ist die einige Regel das die Handgelenke absolut gerade gehalten werden (Wie auch beim KB-Training) Oder andres gesagt, es gibt keine Handgelenke, es gibt nur eine Linie. Der Grund warum man das auf den Fäusten macht, ist, um die Handgelenke zu entlasten, nicht um sie zu kräftigen.

Ist das wiklich möglich? 100 Liegestütz in 6 Wochen!?

http://100liegestuetze.de/challenge.html Einer aus meiner Klasse hat mich auf diese Seite gebracht, kann man wirklich in nur 6 Wochen 100 Liegestütz schaffen?

...zur Frage

Juckreiz beim Training

Hi Leute,

Hab da ein Problem. Wenn ich schon die ersten paar Liegestütze mache, fang ich an Juckreiz zu bekommen. Is das normal?

Gruß :)

...zur Frage

Bankdips oder Liegestütze ?

Sind Bankdips oder Liegestütze effektiver um Muskel aufzubauen ?

PS: Bankdips: Meine Hände sind Schulterbreit nach hinten gestreckt... Liegestütze: Ich mache enge LS, breite, aber am meisten Schulterbreite LS...

...zur Frage

Wie viele Liegestütze schafft ihr?

Wie viele Liegestützen schafft ihr am Stück? Egal ob Jungs oder Mädchen

...zur Frage

Probleme mit der Schulter nach Liegestütz!

Hallo liebe Community. Mache jetzt seit ca 4 Wochen regelmäßig Liegestütz, derweil bin ich bei 4 mal pro Woche 5x20 Liegestütz mit je 5min Pause. Allerdings fängt meine Schulter an immer häufiger wehzutun. Was kann ich also machen um weiter zu trainieren aber ohne schmerzen? Vielleicht breiter Greifen? Oder eine andere Intensität? Danke schon mal.

...zur Frage

Schmerzen im rechten Bizeps - obwohl kein Training?

Hallo!

Schon seit einigen Wochen mache ich wenig Kraftübungen mehr für den Bizeps - weil ich mehr Liegestütz (Brust / Trizeps) mache und Laufen / Schwimme.

Trotzdem tut mir heute schon den ganzen Tag lang (und nein ich hab nicht draufgelegen nachts) mein Bizeps so weh (aber nur wenn ich ihn anspanne!).

Wieso ist das so? Ist das normal oder baut der ab oO oder wieso tut das so spannen / weh?

Kann es vll trotzdem von den Liegestützen kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?