Wie erkennt man eine Chlorallergie

2 Antworten

also ich habe sein meinem 8.Lebensjahr eine Chlor-Allergie die mit der Zeit immer schlimmer wurde die sich wie folgt auswirkt: Wenn ich in geschlossen Räumen an gechlorten Springbrunnen vorbei gehe bekomme ich Kopfschmerzen, Meine Haut wird bei Vollwaschmittel rot und brennt durch die Bleiche, Vertrage keine "normale" Zahnpasta, Duschgel, Schaumbad aber das schlimmste sind die Getränke, bei einfachem Mineralwasser bekomme ich nach ca. 250ml extreme Kopfschmerzen! Bei mir gibt es nur Tee oder Getränke die mit Zucker haltbar gemacht wurden! Hallen und Freibäder sind bei mir komplett Tabu, da bekomme ich sofort Atemnot und meine Augen beginnen zu tränen und schwellen an! Ich hoffe ich konnte etwas helfen!

Ich hatte immer knallrote,brennende Füße nach dem schwimmen Ich konnte kaum laufen und die komplette Haut löste sich Jetzt waren wir vor ein paar Wochen beim artz und haben ein Allergie Test gemacht Am Samstag waren die Ergebnisse da : Chlorallergie