Wie bekomme ich diese Taille weg?

2 Antworten

Wenn du vorher sehr dick warst ist das wahrscheinlich überschüssiges Hautgewebe. Die Haut hat sich gedehnt über dem Körperfett und jetzt ist sie etwas ausgedehnt.

Die schlechte Nachricht ist: da kann man eigentlich wenig bis gar nichts machen. Die gute Nachricht: Das geht von selbst weg, dauert aber länger.

...weiter abnehmen. Die einzige Möglichkeit. Irgendwann wird es immer schwerer und du musst entscheiden, ob es dir das wert ist. So wie es aussieht, mussst du aber noch nicht sehr leiden, um weiter Fett abzubauen. Das tritt erst bei wesentlich weniger Fett ein.

Übungen speziell fürs Abnehmen an der Taille gibt es nicht. Bitte mache keine von diesen vielen Verdrehungen der Taille. Die belasten die Bandscheiben extrem und eine punktgenaue Fettverbrennung gibt es auch nicht. Man verliert nicht an der Stelle mehr Fett, wo man die Muskeln trainiert. Iss noch etwas weniger und mache weiter dein Training, so wie bisher.