Wer kann mir ein paar gute Tipps bezüglich einer Weihnachtsquadrille geben?

2 Antworten

An Weihnachten bietet sich für die Reiter rot-weiß an - und dann eben ohne Sakko und Zylinder. Und die Pferde mit den süßen Filz-Rentiergeweihen, die es bei Krämer gibt, die so nett im Takt mitwippen.. Oder die Reiter mit Engelsflügelchen - das war bei uns mal richtig der Hit...

Zur Planung einer Quadrille gibt es mittlerweile sogar ein Computerprogramm! Die Software heißt "QuadrillenPlaner" und kann von der Internet-Adresse http://www.quadrillenschule.de/ aus direkt installiert werden.

Wer kann mir bitte ein paar gute tipps (beim fußball) für die abwehr geben??? [Bin ein Mädchen:-)]

denn wen der gegnder dannmit dem ball kommt bin ich irgenwei planlos und weiß nicht was ich machen soll

...zur Frage

Habt ihr ein paar gute Tipps für kleinkinder Reitunterricht?

Hallo ich habe eine Reitgruppe in der Kinder von 5-7 Jahren reiten. Da jetzt nur noch zwei Kinder in der Anfänger Gruppe reiten, die sich noch nicht soo viel trauen, brauche ich ein paar kleine süße Ponyspiele für zwei Kinder, um ihnen mehr vertrauen für das Pferd und fürs reiten nahe zu bringen. Diese beiden reiten auf zwei kleinen Schettys, die keine "automatic" ponys sind. Wir reiten ersteinmal immer außen rum und dann einen Zirkel. Dafür stelle ich 2 Pylonen auf, wo sie durch reiten sollen. Mit so einer Hilfe ist dies leichter den Kindern beizubringen. Dann baue ich den immmer einen Wald auf, wo sie über Stangen (Wurzeln) , an umgekippten Bäumen (Pylonen) vorbeireiten und durch enge Schluchten oder über Brücken reiten und durch einen Fluss reiten müssen. Im Fluss machen sie schwimmbewegungen und Enten Geräusche. Dieses bewältigen sie schon sehr gut. Es geht darum jetzt ein paar neue übungen zu finden wo sie das lenken besser lernen und auch ponyspiele zu finden, wo sie vertrauen aufbauen. traben können sie auch schon, doch sie halten sich immer nochmal am horn fest und müssen auch mal geführt werden. Ganz wichtig, diese beiden reiten western und kein englisch, klassisch oder sonst was. also ich hoffe trotzdem auf zahlreiche antworten. und ich bin versichert und alles andere auch. viele liebe grüße und danke spencer.

...zur Frage

Bauchmuskelübungen für Anfänger?

Wir wollen im Kinder- und Jugendlauftraining auch mal was für die Bauchmuskeln tun und würden beim Hallentraining gerne ein paar Bauchmuskelübungen für Anfänger einbauen. Wer kann uns Tipps geben für eine paar gute und abwechslungsreiche Übungen?

...zur Frage

Brauche neue Tischtennisschläger, worauf sollte ich beim Kauf achten?

Meine alten Tischtennisschläger fallen auseinander. Ich brauch also dringend neue. Ich spiel ziemlich regelmäßig, allerdings nur zum Spass. Ich brauch also keine Profi schläger, trotzdem hätte ich natürlich gern gute, die auch ne weile halten. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben worauf ich achten sollte?

...zur Frage

Skiausrüstung leihen/mieten oder kaufen?

Hallo,

wir haben im Jänner eine Woche Schiurlaub bei Ski Amadé in Salzburg gebucht, sind aber noch ein bisschen unschlüssig bezüglich der Ausrüstung. Wir waren erst ein paar Mal schifahren, sind also weit davon entfernt, geübt und sicher die Pisten runterzuwedeln, möchten aber definitiv regelmäßig gehen. Sollen wir deshalb die Ausrüstung lieber kaufen, oder mieten? Es gibt in der Region ganz gute Angebote für Leihsachen, aber wenn wir öfter gehen wollen wäre es vielleicht auch klug, die Ausrüstung einfach zu kaufen? Danke!

...zur Frage

Welchen Übungen gibt es beim Tennistraining für 5 Spieler?

Was kann man in einem Tennistraining mit 5 Knaben für Übungen machen... wer hat gute Ideen, Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?