Skischuh anpassen mit Wärme?

2 Antworten

Bei meinen neuen Schuhen geht das auch, nur schweigt sich der Hersteller bezüglich der Temperatur aus. Wenn sich das Anpassen doch noch als erforderlich herausstellen sollte (Füße etwas unterschiedlich groß), würde ich es auch den Händler machen lassen.

Da das Finden eines passenden Schuhs nicht so einfach war, finde ich die "Feinkorrektur" über Weiten, Fräsen als auch Thermoanpassung völlig in Ordnung.

True Word...wenn du dir sowas kaufst, dann lass das den Händler vor Ort machen. So kannst du keine Fehler machen und kannst den Schuh, wenn der Händler einen Fehler macht, wieder zurück geben!