True Word...wenn du dir sowas kaufst, dann lass das den Händler vor Ort machen. So kannst du keine Fehler machen und kannst den Schuh, wenn der Händler einen Fehler macht, wieder zurück geben!

...zur Antwort

Nicht Unbedingt! Es besteht oft das Problem, dass du als Surfer extrem hinten am Surfbrett hängst um genügend Auftrieb beim Wellenreiten zu bekommen. Diese Technik übertragen viele Surfer auch auf das Snowboard. --> Technischer Fehler!! um gekehrt ist es dagegen leichter Boarder tun sich wesentlich leichter surfen zu lernen als surfer boarden zu lernen!

...zur Antwort

Bei meiner Freundin ist es ähnlich. Sie ist Turnerin und echt eine Wahnsinnkraft im Oberkörper aber kann nicht mehr als 2 Klimmzüge. Ich hab dann angefangen mit zu trainieren und zwar dassich ihr ihre Beine gehalten habe und dann langsam wieder abgebaut! Ich denke dass es daran lag, dass sie ihr Körpergewicht nicht stemmen konnte!

...zur Antwort