Snowboard-übungen für zuhause?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sofern du gerne Freestyle fährst und im Park rumhängst, dann kannst du sehr wohl Trampolin springen gehen bzw Turnen gehen! Auch Ausdauertraining ist für Snowboarder wichtig! Natürlich kommt es immer darauf an wie oft und wie lange du am Brett stehst!?

hallo, was natürlich das beste für Koordination und Gleichgewicht ist, wär Slacklinen (machen de dutz und ich auch)...da trainierst jeden Muskel und kannst sogar noch tricks üben... Viel Spaß

Hallo Nathaa, klar du kannst deinen Rumpf trainieren und bzw stabilisieren, indem du Situps für den Bauch oder das "Pferd" für die untere Rückenmuskulatur machst. Zusätzlich kannst du Liegestütz, Seitstütz oder Stütz machen. Wenn du nicht weißt, wie das geht google es mal.

danke (:

0

Was möchtest Du wissen?