Wie ist der Wertverfall bei Ski ?

1 Antwort

150 ist eigentlich ein guter Preis, allerdings kommt es darauf an wie sehr die Ski gebraucht sind. Frag mal nach ob es sich dabei um testski gehandelt hat oder nicht!? Ansonsten wenn der Ski in Ordnung ist, würde ich auf alle Fälle zu schlagen.

Crosstrainer kaufen?

Hallo zusammen,

ich möchte mir einen Crosstrainer kaufen, aber kenne mich nicht so gut aus. Worauf muss ich achten beim Kauf? Vielen Dank

...zur Frage

allround carver kaufen

Hey,

ich möchte mir gerne einen Ski kaufen. Es soll ein Allround Carver sein, ich möchte primär auf präperierten Pisten unterwegs sein. Ich bin in den letzten Jahren kein Ski gefahren, aber ich bin diesen Winter wieder prima auf der Piste zurechtgekommen.

Der Ski sollte natürlich Entwicklungspotential nach oben bieten.

Allerdings möchte ich nicht wesentlich über 150-200 Euro ausgeben, da ich sonst auch skier leihen kann.

Die Alternative wäre Snowblades zu kaufen, mit diesen bin ich auch toll zurechtgekommen, allerdings bieten mir diese bei höheren Geschwindigkeiten keine ausreichende Sicherheit, da die Snowblades "flattern".

Ich bin mittelsportlich und mehrmals im Jahr im Mittelgebirge unterwegs, 181 groß (deswegen ist die angepeilte Skilänge 160 cm) und 68 kg schwer.

Gruß

...zur Frage

Fischer Ski, was bedeutet was?

Hi @ all, hier mal eine kurze Aufstellung: es geht um folgende Skier. worldcup SC Pro und rc pro. Bei diesen beiden, denke ich, dass es proffessionlle Skier sind, die Einen SC Slalom Carver, die Andere RC Riesenslalom Carver. Ist das richtig? Noch 3: Super Race SC, Superior Rocker und Super Comp PR. Hat jemand Infos darüber? LG simone01

...zur Frage

Welchen Alpinski könnt Ihr empfehlen?