Welchen Trainingsunterschied habe ich in Sumo Squats verglichen mit Standrad Squats?

1 Antwort

Sumo Squats ermöglichen vielen eine tiefere Bewegung als Standard Squats.

Sie belasten die Knie mehr, erzielen aber eine bessere Belastung der Hamstrings und des Gluteus.

Je größer du selbst bist, desto besser werden dir SumoSquats für dich selbst erscheinen. Beweglich solltest du dennoch für beide Varianten ausreichen sein.