Welche Zeit wäre auf 2km optimal...

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Optimal wäre Weltrekord, würde ich sagen. Aus dem Bauch heraus würde ich sagen ein KM Schnitt von 3.30min wäre sehr gut, das wären 7 Minuten für 2km. 3.45min wäre gut (=7.30min), 4min ok (=8min), 4.15min (8.30min) so lala. Danach wirds mässig.

dem schließe ich mich an

0
@gugelhupf

Ja gut^^

Ich meine eh "sehr gut" und nicht Weltrekord :D

Danke!

0

Dreieinhalb Minuten pro Kilometer sind gut, 4 Minuten ist auch noch o.K., wobei es auch auf die Länge des Gesamtlaufes ankommt, wenn Du einen 5km Lauf machst kannst Du ein anderes Tempo durchziehen als bei einem Marathon.

mit 14 bin ich 6:23min. gelaufen also ich würde sagen knapp unter 7 min. wäre richtig gut!

mit 13 würde ich sagen 7-8 minuten sind ok!!

Was möchtest Du wissen?