Welche Strecke sollte man in 30min schaffen? Mit dem FAHRRAD

1 Antwort

Das kommt auf deinen Trainingszustand an und ist natürlich auch Wind abhängig. Wen du im Flachen in 30 Minuten 15 Km fährst, dann fährst du hier einen Schnitt von 30 Km/h was schon ganz ordentlich ist. Wenn du öfters bzw. regelmäßig Rad fährst sollten in 30 Minuten schon 10-15 Km drin sein. Auf Schotterweg, je nach Beschaffenheit zwischen 9-13 km.