Welche Schuhe zum Schulsport ?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Hallenschuhe 60%
Barfuss 40%
Fussballschuhe 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke du solltest vorher mit deinem Sportlehrer Rücksprache nehmen, ob du gewisse Aktivitäten auch barfuss machen kannst. Für die meisten Sportübungen wirst du aber wahrscheinlich Schuhe benötigen. Hierfür kannst du ganz einfache Sport-oder Hallenturnschuhe kaufen.

Kannst du bitte auch abstimmen?

0
Hallenschuhe

Entweder du nimmst Hallenschuhe, Sportschuhe (welche es auch günstig bei Deichmann oder RENO gibt), oder Laufschuhe. 

Barfuß darfst du nicht am Sportunterricht teilnehmen, weil so ist deine Sicherheit nicht gewährleistet und dein Sportlehrer würde fahrlässig handeln.

Hallenschuhe

Meine Kinder verwenden immer Hallenschuhe, bisher hat es noch keine Probleme gegeben.