Dürfen Männer Sportunterricht bei Mädchen in der Schule geben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich dürfen Lehrer das. In einer "normalen" Klasse sind ja auch immer Mädchen, die von einem Lehrer unterrichtet werden dürfen. Der Lehrer sollte nur beim Hilfestellung geben die Mädchen vorher fragen, ob sie damit einverstanden sind - was er aber bei den Jungen auch tun sollte! Ich weiß nur, dass Lehrer nicht ohne eine weibliche Begleitperson auf Klassenfahrt fahren dürfen und Lehrerinnen alleine schon. Das nennt man dann wohl Gleichberechtigung ...

5

danke für die gute Antwort.

0

13 Jahre und schlecht im Weitwurf ! o:

Hallo. Ich habe eine seeeehr wichtige Frage! Die Zeugnisse stehen kurz bevor und ich habe in Sport eine 4 ! Das will ich verbessern.. mind. auf eine 3+ ! ICH MUSS MICH VERBESSERN! Ich bin jetzt auch nicht grade die dünnste.. und habe nicht viel Muskelmasse. Im Weitwurf bin ich TOTAL schlecht. Ich hatte da grade mal 15m. Alle anderen Mädchen hatten 20m und ein Junge hatte sogar schon die Decke getroffen, weil er so weit geworfen hat. Er hatte auch schon mehr als das Ziel und das waren.. ich glaube 60 oder 40 m s: vergessen.. Also, kann mir einer Tipps geben um mich im Weitwurf zu verbessern? Ich möchte unbedingt meine Note verbessern, sowieso, weil ich bis jetzt IMMER eine 2 hatte. Einmal eine 3! Kann mir einer helfen? :'( Ach und ich möchte jetzt auch nicht gerade gern im Park oder so trainieren.. (: Trainieren zwar schon.. Aber nicht so, dass mich jeder sieht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?