Was versteht ihr für euch unter Gesundheit?

4 Antworten

Gesund sein ist körperlich aber auch gesitig gesund sein. Klar, ein Körper ohne Krankheiten ist gesund, aber auch der Kopf muss passen...schau mal, die meisten Erektionsprobleme kommen durch den Kopf...und wirken sich erst dann auf den Körper aus. ich denke das Männer das oft gar nicht wissen...https://www.pharma-versandhandel.de/

Man muss beides im Einklang haben!

Ich denke, dass jeder hier versteht, dass Gesundheit ein sehr dehnbares und großes Konzept ist. Wenn Sie über intime Gesundheit sprechen, ist nichts besser als <a href="https://erektile-apotheke.de/kamagra/">kamagra kaufen</a> Sie nicht tun, also achten Sie auf dieses Mittel zuerst.

Hey, Mann. Für Sie kann ich CBD-Produkte empfehlen. Sie können sich aussuchen, was Sie wollen, und brauchen sich keine Sorgen zu machen, dass es nicht funktioniert, denn es funktioniert in hundert Prozent der Fälle. Sie können mit https://cbdreakiro.com/de/shop/category/cbd-fruchtgummis-28 CBD-Öl beginnen und es dann durch etwas anderes ersetzen, wenn Sie das Gefühl haben, dass diese Methode für Sie nicht funktioniert. Ich wünsche Ihnen viel Spaß damit.

Interessante Frage, so ein Wort, das man immer wieder verwendet, ohne sich viel Gedanken zu machen. Gesundheit ist für mich einerseits frei von Krankheit zu sein, d.h. also keine Beschwerden oder Schmerzen zu haben, eine gute Leistungsfähigkeit und auch -bereitschaft sowohl körperlich als auch geistig zu haben. Wenn man also morgens gerne aufsteht, den Tag über seine Arbeit schafft, Spaß an (fast?) allem hat, dies und das genießen kann, steht es um die Gesundheit gut, meine ich.