Was soll man tun, wenn man einen Riss im Rahmen des Tennisschlägers hat?

1 Antwort

hallo smarty, wenn der Riss nicht vom Kontakt mit einem anderen Schläger o.Ä. kommt, also kein Abplatzer ist, kann es schon sein, dass sich hier ein Bruch ankündigt. Wenn du eine Quittung für das Racket hast, gehe zum Verkäufer, der den Schläger einschickt. Rund bzw oval abgeplatzter Lack deutet halt auf Fremdkontakt hin, hier wird es dann schwieriger zu argumentieren, dass es ein Garantiefall ist.