Was kostet das Trackman System?

1 Antwort

Hallo!

TrackMan Indoor ab 9.995 EUR TrackMan Outdoor ab 14.795 EUR

Der Grund warum de fakto alle Tour Spieler auf TrackMan gefittet sind, und mehr als 50 Touring Pro's privat einen TrackMan gekauft haben (darunter Kaymer, Siem, Poulter, McDowell, Hansen, Kjeldsen, ....) sind im wesentlichen die Club Head Daten (Attack Angle, Face Angle, Club Path, Dynamic Loft, usw), ease of use (auto leveling, Zieldefinition, grosse Hitting Area) und die generelle Datenqualität (e.g. Messtoleranzen bei Spin z.B. +/- 15 rpm)

Ausserdem gibt es mit TPS Video die erste kalibrierte Video-Integration. Video dazu hier:http://trackman.dk/Products/TrackMan-Pro.aspx

Bei Fragen bitte einfach melden: efr@trackman.dk

Lg. Emanuel

fitnessstudio eröffnen? habe fragen an euch

hey ich bin gerade in 10. klasse und das ist mein letztes jahr in der schule :D :D ich will dann später mal ein eigenes fitnessstudio eröffnen. aber ich will nach der schule nix machen was mit einem fitnestrainer zu tun hat. sondern eine ausbildung oder schule mit was kaufmännisches oder was in richtung it. jetzt meine frage wie teuer kann soetwas sein? habt ihr schon mit soetwas erfahrung? könnt ihr mir mal helfen?? :D danke

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit der sportlichen Aufnahmeprüfung an der in Uni Innsbruck?

Hi, ich überleg mir schon, ob ich nicht in Innsbruck Sportmanagement studieren will. Dazu muss man aber die sportliche Ergänzungsprüfung bestehen? Hat da jemand von euch Erfahrung? Habt ihr die Prüfung gleich bestanden und war sie schwer? Habt ihr viel dafür trainiert? Danke das würd mich sehr viel weiter bringen!

...zur Frage

köperfettanteil ???

wie und wo kann mann seinen köperfettanteil berechnen lassen und wie viel kostet das ??? schon mal danke im vohraus ;p

...zur Frage

Wer kennt das Kräftigungsprogramm von Complex Core?

Ein Freund hat mir das Kräftigungsprogramm von Complex Core empfohlen. Allerdings hat er es selbst auch nur von Dritten gehört, dass es sich lohnt das Programm zu kaufen. Es soll anscheinend sehr teuer sein. Kennt jemand das Programm und hat Erfahrung damit? Danke

...zur Frage

Was kostet eine gebrauchte Langlauf-Ausrüstung?

Hey, wollte mir eine Ausrüstung zulegen. Wollte aber mal fragen was eine gebrauchte Ausrüstung in etwa kostet... nicht das ich übern Tisch gezogen werde, denn hier ist jetzt dann so ein Winter-Flohmarkt, und ich hoffe das ich da was "gutes" bekomme. Danke

...zur Frage

Halsschmerzen nach Joggen?

Hallo, ich habe nach dem Joggen Halsschmerzen. Trainiere im Studio. Außerdem ist mein Hals auch total verschleimt und ich hab dann Schluckbeschwerden.

Manchmal ziehen sich die Schmerzen auch runter vom Hals bis in den Brustbereich.

Bei anderen sportlichen Belastungen habe ich das nicht. z.B. Fahrradfahren.

War beim HNO, hat nichts gebracht. Meinte nur Bonbons lutschen und hat es auch nicht ernst genommen. Abstrich im Hals wollte er nicht machen. Wie kann ich ihn dazu bringen, kostet das extra?

Zu welchem Arzt könnte ich noch gehen?

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?