Was kostet das Trackman System?

1 Antwort

Hallo!

TrackMan Indoor ab 9.995 EUR TrackMan Outdoor ab 14.795 EUR

Der Grund warum de fakto alle Tour Spieler auf TrackMan gefittet sind, und mehr als 50 Touring Pro's privat einen TrackMan gekauft haben (darunter Kaymer, Siem, Poulter, McDowell, Hansen, Kjeldsen, ....) sind im wesentlichen die Club Head Daten (Attack Angle, Face Angle, Club Path, Dynamic Loft, usw), ease of use (auto leveling, Zieldefinition, grosse Hitting Area) und die generelle Datenqualität (e.g. Messtoleranzen bei Spin z.B. +/- 15 rpm)

Ausserdem gibt es mit TPS Video die erste kalibrierte Video-Integration. Video dazu hier:http://trackman.dk/Products/TrackMan-Pro.aspx

Bei Fragen bitte einfach melden: efr@trackman.dk

Lg. Emanuel

Was kostet ein Greenfee in Australien?

Wer hat in Down Under schon mal ne Runde gespielt. Was kostet da in etwa ein Greenfee. Kann onluine leider keine Angaben finden. Danke

...zur Frage

Welche Flüssigkeitsbehälter verwendet ihr beim Wandern?

Was ist Euer bevorzugtes Trinkgefäß/system bei (Berg-)Wanderungen?

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit diesem H2O-Schwimmbrett?

Hallo, kann einer der Schwimmexperten hier etwas zum speziellen Nutzen des u.g. Schwimmbretts bei zwei- bis vierjährigen Kindern sagen? Ist die Anschaffung solcher Bretter wirklich sinnvoll oder tun es in dieser Altersklasse auch die normalen?

http://www.sportshopping.de/index.pl?rm=mode4&id=170839&onr=69346

...zur Frage

ist es zu spät mit 15 einen golfclub beizutretten?

mich interesiert golf ich hab noch keine erfahrung damit aber ich würde da erstmal einen schnupperkurs machen ob das mir spaß macht ich würde dan gerne mich weiter qualifizieren und später auch mal golfprofi zu werden

bin ich zu alt um noch profi darin zu werden und wieviel kostet so etwas?

...zur Frage

Lobster Ballwurfmaschine

Hallo, ich möchte eine Lobster Ballwurfmaschine kaufen für privaten Gebrauch. Auf meiner Suche im Internet kam ich auch auf die Tenequip Ballwurfmaschinen. Hat jemand damit Erfahrung? Kennt jemand diese Herrsteller? Kann mir jemand paar nützliche Tipps geben....was diese Anschaffung angeht? Vielen Dank!

...zur Frage

Sind Yonex-Badmintonschläger besser???

Hallo

ich spiele zurzeit mit einem Oliver Spektros 300 und würde mir gerne einen neuen Schläger zulegen. Nun sind die Yonexschläger ja meist sehr teuer, sind die denn ihr Geld wert? Oder gibt es ähnlich qualitativ hochwertige Schläger von anderen Herstellern? Wäre nett wenn ihr mir evtl. noch einen Schläger empfehlen könntet der nich über 100€ kostet & mit dem ihr eine gute Erfahrung gemacht habt. Spielt das gewicht eigentlich eine große Rolle?

Danke schon mal :-D lg larifari

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?