Ist der "Flexibar" sinnvoll?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich finde den Flexibar ganz sinnvoll, aber nicht als "Hauptgerät", sondern als Zusatzgerät für ein dynamisches Krafttraining, um für Abwechslung zu sorgen. Sicher bringt man damti nicht die Intensität hin wie mit richtigen Kraftmaschinen im Studio, aber trotzdem ist es ein sinnvolles Trainingsgerät. Ich habs auch zuhause

Der Flexibar ist ein ideales Gerät für zuhause, weil es zum einen wenig Platz braucht, schnell einsatzbereit ist, und vom Trainingsreiz her sehr intensiv ist. Man kann in vergleichsweise kurzer Zeit sehr intensive Trainingsreize erzielen.

Hallo fritzsdunek, den Flexibar oder Wackelstab halte ich für ein sehr sinnvolles und vor allem auch effektives Trainingsgerät. Dieses Thema wurde hier schonmal behandelt. Schau doch einfach unter diesem Link http://www.sportlerfrage.net/frage/was-haltet-ihr-von-einem-training-mit-dem-wackelstab . Es gibt schon verschiedene ab etwa 40 bis 100 Euro. Ein Gerät für jung und alt. Und wenn man es mal zu schätzen gelernt hat, wandert es auch nicht so schnell in die Ecke. Ein ideales Training zur Ergänzung.

hammer gerät. ich wende es täglich an. mein rücken ist seit dem fit und schmerzfrei

Was möchtest Du wissen?