Warum ist Gokart fahren so teuer?

1 Antwort

Mann Muss ja auch an Kosten denken , wenn man eine Kart verleiht. 1: Reifen abnutzung 2:Benzin Füllen 3: Motor in Ordnung halten immer putzen etc. 4: Keine Billig Karts verleihen sonst ist es gefährlich 5: Die Strecke bauen Etc....

Beim Fahrrad fahren, knackt die Kette bei jeder Umdrehung?

Mahlzeit,

ich habe jetzt vor kurzem das Problem, dass der 7te Gang bei jeder 7-10 Umdrehung knackt und ein grobes Stück der nächsten Umdrehung aussetzt, beziehungsweise presse ich die Pedale bis zum nächsten Punkt der Umdrehung, da ich oft den 7ten Gang schalte, komm ich oft aus dem Gleichgewicht und es hört sich auch ziehmlich ungesund fürs Rad an, als ob sie jedes mal etwas hartes zu spüren bekommt.

Könnt ihr mir sagen woran das liegen kann? wie kann ich das überprüfen?

Angenommen ich schaffe es nicht selber, wie teuer ist so eine klassische Reparatur?

mfg

...zur Frage

MTB:Abfahrt im stehen ode rim sitzen?

Hallo! Also ich muss zugeben ich fahr nicht oft, aber wenn dann stellt sich mir immer die frage, warum einige wenns bergab geht im stehen fahren. hat mn da ne bessere kontrolle über das rad? oder ist das schwerer? oder ist das einfach nur wiel ihnen das gesäß wehtut??

...zur Frage

Wieso fahren manche ohne Radlhandschuhe Mountainbike oder Rennrad?

Hi, also ich wunder mich ziemlich, warum manche Leute beim Mountainbiken und auch beim Rennradfahren keine Radlhandschuhe anhaben. Was sind die Vorteile, wenn man keine anzieht? Ist es nicht besser welche anzuhaben? Wie macht ihr das?

...zur Frage

Sitzposition

Hallo, warum sitzen die meisten Triathleten beim Radfahren recht weit vorne am Sattel,bez in der Mitte des Sattels.Ergibt sich durch diese Position mehr Kraftübertragung auf das Pedal,oder macht es sich dann erst beim Laufen bemerkbar. ich hab schon des öfteren im Training probiert so zu fahren,merke nicht wirklich einen Unterschied.Ich habe aber auf Empfehlung eines Bike-Fitters auf eine kürzere Kurbel umgestellt.bei mir hatt sich die Trittfrequenz (höher geworden) geändert,und nach dem Radfahren bin ich viel lockerer in der Hüfte.Wenn ich mehr hinten am Sattel sitze,hab ich das Gefühl ich bringe mehr Kraft auf die Pedale.Wär nett,wenn mir wer den Unterschied mal sagen könnte. Danke,

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?