Was kann man gegen einen trockenen Mund beim Laufen tun?

2 Antworten

Das Problem kenne ich. Mir hat man gesagt, dass das ein Hinweis ist, dass ich vor dem Laufen nicht genug trinke. Seitdem versuche ich genug zu trinken und habe tatsächlich keinen trockenen Mund mehr...

Ich habe mal gelesen, dass man einen Kirsch- oder Olivenkern lutschen soll. Ich habe das allerdings noch nicht ausprobiert. Aber ein Versuch wäre es ja wert.

Maximaler Wasser- Gewichtsverlust beim Laufen

Wer von uns kennt das nicht. Lange Traingseinheiten und Wasserversorgung. Jeden von uns ist auch klar Trinken nach ca. 5km oder alle halbe Stunde. Möglichkeiten gibt es genug. Camelbag, Trinkgurt, Flaschen vorher verstecken...... Jetzt wird dir aber eine Flasche geklaut der Verschluß geht kaputt oder man läuft unplanmäßig (weil man unterwegs jemanden getroffen hat oder heute ein super Tag hat). Jetzt zu meinen Fragen. Woran erkennt man, dass man einen schlechten Tag hatte oder zu wenig Flüssigkeit zu sich genommen hat. (wiege mich immer vor und nach dem Laufen) Wie viel Flüssigkeit darf ich verlieren? Ab wie viel Flüssigkeitsverlust (ohne Berücksichtigung der Symptome) spricht man von Dehydrierung? Hat jemand Erfahrung damit?

...zur Frage

Trick um Neo selber zu zumachen?

Hallo, die open water Sasion geht ja nun wieder los. Ich habe bisher immer Passanten bitten müssen mir den Neo zu zumachen, allerdings nervt es echt auf Dauer immer jemand um Hilfe zu bitten, daher die Frage an euch: habt ihr für dieses "Problem " einen Trick?

Danke!

...zur Frage

Lauft ihr mit Atemschutz bei großer Kälte?

Ich habe mir schon einmal überlegt, mit einem Motorradhalstuch zu laufen, was über den Mund geht. In diesem Bereich ist es aus sehr durchlässigen Material. Wie macht ihr das bei großer Kälte?

...zur Frage

Welcher Trick nach dem Ollie?

Hi Leute! Ich bekomme den ollie jetzt endlich hin. Zwar nicht so hoch, aber ollie ist ollie! Ich werde ihn jetzt noch ein bisschen üben. Welchen trick sollte ich nach dem ollie am besten üben. Manche sagen kickflip, manche shove it... ... vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen... Vero

...zur Frage

Wird das Ausatmen beim Tennis in der Schlagphase gelehrt?

Es geht jetzt nicht um die Frage laut oder leise atmen. Wer einen Trick kennt, das leise Atmen zu unterstützen, ist auch sehr willkommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?