Was kann man gegen einen trockenen Mund beim Laufen tun?

1 Antwort

Das Problem kenne ich. Mir hat man gesagt, dass das ein Hinweis ist, dass ich vor dem Laufen nicht genug trinke. Seitdem versuche ich genug zu trinken und habe tatsächlich keinen trockenen Mund mehr...

Warum Trinken Frauen für gewöhnlich weniger als Männer und was kann man dagegen tun?

Warum trinken Frauen so wenig? Wie wirkt sich das auf den Stoffwechsel und bei der Gewichtsreduzierung aus? Welche Tipps kann ich Frauen geben? Wer kennt dieses Problem und kann mir helfen?!!

...zur Frage

Trick um Neo selber zu zumachen?

Hallo, die open water Sasion geht ja nun wieder los. Ich habe bisher immer Passanten bitten müssen mir den Neo zu zumachen, allerdings nervt es echt auf Dauer immer jemand um Hilfe zu bitten, daher die Frage an euch: habt ihr für dieses "Problem " einen Trick?

Danke!

...zur Frage

Lauft ihr mit Atemschutz bei großer Kälte?

Ich habe mir schon einmal überlegt, mit einem Motorradhalstuch zu laufen, was über den Mund geht. In diesem Bereich ist es aus sehr durchlässigen Material. Wie macht ihr das bei großer Kälte?

...zur Frage

Welches Proteinpulver gibts mit gutem Geschmack bei Wassermischung?

Ich kenne "normales" Whey. Das schmeckt mir nur mit Milch. Allerdings würde ich gerne ein wenig Abwechslung reinbringen wenn ich mir 2 Shakes pro Tag genemige. Deswegen suche ich eine trinkbare Proteinquelle die man gut mit Wasser trinken (runterbekommen) kann. Vielleicht kennt ja jemand was.... Danke

...zur Frage

Ausdauer auf 5km?

Hallo ich gehe die Woche mindestens 1 mal die Woche laufen (seit neuestem auch 2 mal), heißt ich bin Gelegenheitssportler. Ich laufe auf 5km Zeiten von 26-28 min. Jetzt zu meinem Problem: seit 3-4 Wochen kann ich die 5km nicht mehr durchlaufen, breche dann immer wieder bei 3km ab. Woran kann das liegen? Muss ich einfach mehr trainieren oder es langsamer angehen? Kurze info zu mir: bin m, 1,78m, 66kg, 18 und ernähre mich relativ ausgewogen

...zur Frage

Wird das Ausatmen beim Tennis in der Schlagphase gelehrt?

Es geht jetzt nicht um die Frage laut oder leise atmen. Wer einen Trick kennt, das leise Atmen zu unterstützen, ist auch sehr willkommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?