Was kann man gegen einen trockenen Mund beim Laufen tun?

1 Antwort

Das Problem kenne ich. Mir hat man gesagt, dass das ein Hinweis ist, dass ich vor dem Laufen nicht genug trinke. Seitdem versuche ich genug zu trinken und habe tatsächlich keinen trockenen Mund mehr...

Maximaler Wasser- Gewichtsverlust beim Laufen

Wer von uns kennt das nicht. Lange Traingseinheiten und Wasserversorgung. Jeden von uns ist auch klar Trinken nach ca. 5km oder alle halbe Stunde. Möglichkeiten gibt es genug. Camelbag, Trinkgurt, Flaschen vorher verstecken...... Jetzt wird dir aber eine Flasche geklaut der Verschluß geht kaputt oder man läuft unplanmäßig (weil man unterwegs jemanden getroffen hat oder heute ein super Tag hat). Jetzt zu meinen Fragen. Woran erkennt man, dass man einen schlechten Tag hatte oder zu wenig Flüssigkeit zu sich genommen hat. (wiege mich immer vor und nach dem Laufen) Wie viel Flüssigkeit darf ich verlieren? Ab wie viel Flüssigkeitsverlust (ohne Berücksichtigung der Symptome) spricht man von Dehydrierung? Hat jemand Erfahrung damit?

...zur Frage

Sport bei einer Beckenschiefstellung?

Hallo Leute, bei meiner Freundin wurde eine Beckenschiefstellung festgestellt. Kann das zu weiteren Problemen führen wenn sie intensiv Sport treibt? Sie spielt sehr gerne Tennis und geht regelmäßig laufen. Können dadurch die Beschwerden verstärkt werden? Sie wird sich sicher noch mit einem Physiotherapeuten absprechen, aber vielleicht hat jemand von euch ja schon Erfahrungen damit gemacht!?

...zur Frage

Woher kommt bei mir der Kupfergeschmack im Mund beim Joggen?

Hallo, ich Jogge bereits seit einigen Jahren und da ich einer bergigen Region wohne bleibt mir nichts anderes übrig als einige Höhenmeter zu laufen. Nun ist es so das meine Lieblingsstrecke direkt am Anfang einen sehr steilen Anstieg hat und wenn ich einen schlechten tag habe dann bekomme ich immer bei diesem ersten Stück so einen beunruhigenden Kupfergeschmack im Mund. Kann mir jemand erklären warum das so ist und was das zu bedeuten hat?

...zur Frage

Was ist ein Waveboard?

Also ich habe mich nicht verschrieben das heißt wirklich so!Kennt das jemand?Man macht es auf jedenfall nicht auf dem Wasser hat also mit dem Wakeboard nichts zu tun!Naja vielleicht kann es mir kja einer oder eine erklären Danke schon mal

...zur Frage

Kalorien

Moin

weiß(kennt) jemand ein Rezept für sog. ´´Kalorienbomben´´ kcal oder ´´kalorien-Shakes´´ (zum Trinken)

...zur Frage

Kann man Squashbälle irgendwie langlebiger machen?

Es ist immer das gleiche mit den Squshbällen, sie werden irgendwie spröde und reißen dann an der Naht auf und man kann sie wegschmeissen. Gibt es vielleicht irgendeine Möglichkeit die Squashbälle haltbarer zu machen? Weiß jemand eine Trick und hat jemand einen Tipp?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?