Was ist an dem Ian-Knoten an Laufschuhen so besonders?

1 Antwort

Hallo monika76576, den unterschied merkst Du beim knoten und beim öffnen. Der Erfinder Ian Fieggen: Ein Informatiker der seit 26 Jahren Knoten analysiert - mittlerweile hat er ein Buch zum Thema veröffentlicht.Ich habe Dir ein paar Bilder bezüglich des Ian Knotens hier eingestellt & einen link zu YouTube gibt´s auch noch: http://www.youtube.com/watch?v=YxLeSQLDgdc

Ian_Knot_1 - (laufen, Konto, Schuhschnürung) Ian_Knot_2 - (laufen, Konto, Schuhschnürung)
monika76576
Fragesteller

hi igseilsport, vielen Dank für deine Antwort!