Was für Golfschläger für Anfänger (HCP 40) ?

2 Antworten

Hy

Am Anfang ist es völlig egal was für Schläger du nimmst wenn du nicht über 2 meter oder unter 1,60 bist.

Ich habe mit einem Komplettset um 120€ vom Sportsdirect bis Handicap 17 gespielt bevor ich mir welche fiten lassen habe.

LG

Schönes Spiel

Hey, ich bin zwar kein Experte, aber ich würde Dir empfehlen schau mal bei Golf House vorbei. Das sind echte Profis. Cooler Shop für Golfsport. Da kannst Dich einfach beraten lassen, die führen ein breites Sortiment sowohl für den Profi als auch für den Anfänger. Schau mal hier http://gutscheinlike.de/golfhouse da findest alles über den Shop und auch über Sparaktionen. Dann musst nicht gleich so viel Geld für die neue Ausrüstung ausgeben! Viele Grüße

Wer kennt die Golfmarke Falcon Golf?

Ein Kumpel will billige Schläger online ersteigern. Da gibt es ein Komplettset von Falcon Golf aus GB für ca 100 Euro... wer kennt diese Marke, kann die was? Oder ist das selbst für einen Einsteiger ungeeignet? Ist alles dabei. Bag, P,S, 3 Hölzer, Eisen 4-9, Putter...

...zur Frage

Welche Golfschlägermarken haben die geringsten Fertigungsungenauigkeiten?

Ich habe gehört, dass es Golfschlägermarken gibt, bei denen die einzelnen Golfschläger nicht aufeinander abgestimmt sind, das heißt es bestehen gewisse Fertigungsungenauigkeiten, die die Qualiät des Schlägersatzes bzw. Golfsets deutlich negativ beeinflussen. Wie kann man solche Fertigungsungenauigkeiten selber feststellen, und wie wirken sich die Ungenauigkeiten eigentlich konkret aus?

...zur Frage

Wie kann man feststellen, ob ein Golfset für mich geeignet ist?

Ich möchte mir gerne ein Golfset kaufen, hab aber keine Ahnung welche Schläger für mich geeignet sind? Ich habe schon ein paar mal Golf gespielt, möchte mir jetzt aber einen guten Schlägersatz kaufen. Um micht nicht nur auf die Verkaufsargumente im Sportgeschäft verlassen zu müssen, würde ich gerne selbst schon vorab etwas Golf-Input haben, worauf man achten muss, und wonach man fragen muss, damit man nicht das kauft, was der Verkäufer auch unbedingt loswerden will. ich will mich schon beraten lassen, würde aber auch gerne wissen wonach ich den Verkäufer fragen muss. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Habt ihr eine gute Empfehlung für ein Golfset für Kinder?

Gibt es da besonders gut geeignete Golfschläger? Worauf muss man dabei achten, oder habt ihr eine spezielle Empfehlung, welches Golfset für Kinder (12 Jahre) am besten geeignet ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?