Was bringt Bankdrücken mit reversem Griff?

1 Antwort

Weniger ist mehr! Diese Übung eignet sich hervorragend für den Aufbau der mittleren, oberen Brustpartie und stärkt enorm den Trizeps. Schont dabei Schulter und Ellbogen. Übung auf jeden Fall mit Bandagen ausführen.

Was bringen Löcher im Sattel?

Ma sieht ja immer, dass es Sättel gibt die so ein Loch haben! Was bringt denn das genau?

...zur Frage

Wieviel bringt ein Gewichtsverlust beim Laufen?

Es ist ganz logisch, wenn man leichter ist kann man schneller laufen, natürlich hat das seine Grenzen, aber mich würde interessieren ob es eine Tabelle gibt oder Richtwerte, nach denen man berechnen kann wie viel Kilo weniger wie viele Minuten bei Wettkämpfen bringen?

...zur Frage

Was bringt der gebogene Downhill Lenker?

Was bringen die gebogenen Lenker für Vorteile zum Geraden? Es kann ja beim Daownhillen wohl federn.

...zur Frage

Welche Vorteile bringt mir eig. ein Klickpedal am Mountainbike?

Fahr jetzt noch nicht so lange Mountainbike, und ich weiß nicht so recht ,ob ich mir Klickpedale kaufen soll, ist da viell. die Kraftübertragung besser oder welche Vorteile bringen sie mir?, danke.

...zur Frage

Warum werden Langlaufski im Belag mit Schleifpapier angeschliffen?

Habe gestern einen Bericht über die Service-Leute der Weltcup-Mannschaften im Skilanglaufen gesehen-> sehr intressant! In einem Beitrag wurde gezeigt wie ein Servicemann den Ski eines Läufers, also den Belag, mit Schleifpapier anschleift!? Was bringt das? Macht man damit nicht den belag kaputt?

...zur Frage

Lohnt sich für Euch ein Fitness-Studio?

Jedes Jahr vor Beginn des Winters stelle ich mir immer wieder die Frage, ob sich für mich ein Fitness-Studio lohnt. Ich weiß nicht, ob ich oft genug da hin gehen werde, damit sich der Studiobeitrag für mich lohnt. Vor allem auch dann später während der Sommermonate. Wie sieht das bei Euch aus? Könnt Ihr Eure Mitgliedschaft in einem Fitness-Studio, über das ganze Jahr gesehen, genügend ausnützen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?