wann aufstehen?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Um 7Uhr aufstehen 100%
andere Uhrzeit 0%
Um 8 Uhr aufstehen 0%

4 Antworten

Um 7Uhr aufstehen

Also ich hab nie Probleme auf zu stehen hatte aber früher ... auf jeden Fall mal ein paar Tage ausschlafen und ein paar Tage richtig früh aufstehen aber jetzt auf Zeitdruck einfach einen Wecker mit deinem Lieblingslied stellen dann wächst du schon fröhlich auf dann lass deine Playlist laufen ganze durchs Bad und hab Spaß 😂😂

LG Chey

Kommt drauf an, ob du ein Morgenmuffel bist oder nicht. Ich brauch morgens immer länger und würde deswegen um 7:00 Uhr aufstehen, aber da gibt es Unterschiede.

LG

Vielleicht mal die Frage stellen, wie lange ich brauche, um auf dem Platz zu stehen. 1 Stunde Vorbereitung, 1 Stunde Wegezeit dann geht nach 7:30 eben nicht mehr. Das Problem ist doch, dass du keinen Bock hast dahin zu gehen, oder? Wenn es dir kein Spaß macht, kann dir auch keiner helfen.

Knieschmerzen nach Sport?

Hallo.. Ich mache eigentlich regelmäßig Sport und habe auch einen eher durchtrainierten Körper. Doch, immer wenn ich laufen gehe habe ich Knieschmerzen das ich erstmals hinfliege und nicht mehr aufstehen kann.. Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Wann Creatin einnehmen?

Hallöchen :)

Ich habe eine kurze Frage zu Kreatin.

Und zwar: 1. Sollte man Kreatin an trainingsfreien Tagen morgens direkt nach dem Aufstehen einnehmen und an Trainingstagen nach dem Training 

Oder 

2. Kann man es auch generell an trainingsfreien und Trainingstagen, also täglich, morgens einnehmen???

Über eine Antwort würde ich mich freuen. Danke im voraus :)

...zur Frage

Motivationslieder vor dem Fussballspiel

Welche Lieder motivieren euch richtig vor dem Fussballspiel. So dass ihr völlig motiviert und mit voller Konzentration ins Spiel geht? Vielen Dank

...zur Frage

Kraftsport frühmorgens - was essen vorher?

Wann trainiert ihr? Ich trainiere immer morgens zwischen 6 und 8 Uhr. Da bleibt keine Zeit für eine Training Pro-Mahlzeit (ansonten sollte ich schon zwei Stunden vorher aufstehen: das wäre 4 Uhr! Es geht leider nicht).

Wenn Ihr frühmorgens trainiert, kennt Ihr bestimmt die Situation.

Wie sieht es da mit der Ernährung aus? Muss man unbedingt was essen?

Das Training ist kein Ausdauertraining, sondern ein Krafttraining mit dem Ziel "Muskelaufbau".

Ich trinke einen Whey Eiweißshake ca eine halbe Stunde vor dem Training und eine kleine Banane dazu.

Danke für die Tipps!

...zur Frage

Frühstück vor 5km Wettkampf

Hallo, hab morgen früh um 8:15 Uhr einen 5km Wettkamp (ziemlich blöde Zeit -_-), und wollte mal fragen, wie mein Frühstück optimal wäre, d.h. was und wann (v.a. letzteres sehr wichtig!) ich frühstücke, damit ich in Höchstform bin und auch keine Seitenstechen kriege, die ich leider sehr sehr häufig habe trotz guter Ausdauer. Und wann sollte ich ungefähr aufstehen?

...zur Frage

Krafttraining am Tag vor dem Spiel?!

Ich frage mich immer, ob ich am Tag vor dem (Fussball-)Spiel vormittags noch ins Fitness - Studio gehen soll. Was würdet ihr sagen, ist es genügend Regenerationzeit, wenn ich am Tag vorher so ca. von 12-14 Uhr Krafttraining mache und das Spiel am nächsten Tag um 13:00Uhr statt findet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?