wann aufstehen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Um 7Uhr aufstehen 100%
andere Uhrzeit 0%
Um 8 Uhr aufstehen 0%

4 Antworten

Um 7Uhr aufstehen

Also ich hab nie Probleme auf zu stehen hatte aber früher ... auf jeden Fall mal ein paar Tage ausschlafen und ein paar Tage richtig früh aufstehen aber jetzt auf Zeitdruck einfach einen Wecker mit deinem Lieblingslied stellen dann wächst du schon fröhlich auf dann lass deine Playlist laufen ganze durchs Bad und hab Spaß 😂😂

LG Chey

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, ob du ein Morgenmuffel bist oder nicht. Ich brauch morgens immer länger und würde deswegen um 7:00 Uhr aufstehen, aber da gibt es Unterschiede.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht mal die Frage stellen, wie lange ich brauche, um auf dem Platz zu stehen. 1 Stunde Vorbereitung, 1 Stunde Wegezeit dann geht nach 7:30 eben nicht mehr. Das Problem ist doch, dass du keinen Bock hast dahin zu gehen, oder? Wenn es dir kein Spaß macht, kann dir auch keiner helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und als nächstes willst du wissen, um wie viel Uhr du auf den Lokus sollst!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?