wann aufstehen?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Um 7Uhr aufstehen 100%
Um 8 Uhr aufstehen 0%
andere Uhrzeit 0%

3 Antworten

Um 7Uhr aufstehen

Also ich hab nie Probleme auf zu stehen hatte aber früher ... auf jeden Fall mal ein paar Tage ausschlafen und ein paar Tage richtig früh aufstehen aber jetzt auf Zeitdruck einfach einen Wecker mit deinem Lieblingslied stellen dann wächst du schon fröhlich auf dann lass deine Playlist laufen ganze durchs Bad und hab Spaß 😂😂

LG Chey

Kommt drauf an, ob du ein Morgenmuffel bist oder nicht. Ich brauch morgens immer länger und würde deswegen um 7:00 Uhr aufstehen, aber da gibt es Unterschiede.

LG

Vielleicht mal die Frage stellen, wie lange ich brauche, um auf dem Platz zu stehen. 1 Stunde Vorbereitung, 1 Stunde Wegezeit dann geht nach 7:30 eben nicht mehr. Das Problem ist doch, dass du keinen Bock hast dahin zu gehen, oder? Wenn es dir kein Spaß macht, kann dir auch keiner helfen.