wann aufstehen?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Um 7Uhr aufstehen 100%
andere Uhrzeit 0%
Um 8 Uhr aufstehen 0%

3 Antworten

Um 7Uhr aufstehen

Also ich hab nie Probleme auf zu stehen hatte aber früher ... auf jeden Fall mal ein paar Tage ausschlafen und ein paar Tage richtig früh aufstehen aber jetzt auf Zeitdruck einfach einen Wecker mit deinem Lieblingslied stellen dann wächst du schon fröhlich auf dann lass deine Playlist laufen ganze durchs Bad und hab Spaß 😂😂

LG Chey

Kommt drauf an, ob du ein Morgenmuffel bist oder nicht. Ich brauch morgens immer länger und würde deswegen um 7:00 Uhr aufstehen, aber da gibt es Unterschiede.

LG

Vielleicht mal die Frage stellen, wie lange ich brauche, um auf dem Platz zu stehen. 1 Stunde Vorbereitung, 1 Stunde Wegezeit dann geht nach 7:30 eben nicht mehr. Das Problem ist doch, dass du keinen Bock hast dahin zu gehen, oder? Wenn es dir kein Spaß macht, kann dir auch keiner helfen.

Mein Ernährungsplan so okay?

Hallo,

ich wiege 70 KG bei 182 und möchte Muskelmasse aufbauen und muss mich eiweissreich ernähren.

Ich habe mir deswegen vorgenommen mindestens 140 Gramm (2gramm pro kilo) eiweiss pro tag zu essen, bei frühstück, mittag und abend je 40 mit zwischenmahlzeiten von cirka 10.

Ist das so richtig, bitte um eure Meinungen:

6:00 Uhr - Aufstehen 6:15 Uhr - Frühstück - 50g Eiweiss (1 Spiegelei, 1 Portion Müsli, 1 Portion Magerquark mit Milch) 09:15 Uhr - Brunch - 13g Eiweiss (100g Packung Körniger Frischkäse) 10:00 Uhr - Snack - 1 Obst (Apfel oder Banane oder Orange) 12:15 Uhr - Mittagessen - ca 30-40g Eiweiss (Kantine, variiert) 15:15 Uhr - Linner - 13g Eiweiss (100g Packung Körniger Frischkäse) 17:00 Uhr - Snack - 1 Obst (Apfel oder Banane oder Orange) 18:30 Uhr - Abendessen - cirka 40g Eiweiss (Fisch oder Pute oder Hänchen oder Lamm oder Garnelen mit Magerquark) mit Salat 22:00 Uhr - Snack - 18g Eiweiss (160g Magerquark Packung)

Summe pro Tag: cirka 2700 Kal, cirka 150g Eiweiss, cirka 250g KH, cirka 200g Fette

...zur Frage

Warum bin ich vor dem Spiel so ausgepowert?

Hallo zusammen! Wieder eine Frage von mir! Also ich bin Fussballer und trainiere viel und auch nicht zu locker! Ich mache fitness und gehe auch joggen! Bevor ich mich beim fitness angemeldet habe, war ich die Woch 3-4 mal joggen wenn es alles in meinen Zeitplan passte! Die kondition habe ich und die spüre ich auch! Jedoch immer nur beim Bolzen und beim training oder dort wo ich sie brauche! Nur beim spiel spüre ich nichts mehr davon! Vor dem Spiel bzw vor dem Aufwärmen fühle ich mich total ausgepowert und müde! Ich schlafe vielleicht nicht genug aber das würde ich nicht als Grundauslöser des Problems sehen? Wie lange sollte man schlafen vor dem Spiel ? oder wann? Meine Spiele sind so um 14-15uhr und ich muss dann so um 10uhr aufstehen und schlafe erst so um 0 oder 1uhr! Aber warum habe ich beim Kicken aus Spaß nicht diese kraftlosigkeit? Warum ist sie dann immer am Samstag wo es wirklich um was geht für mich? Ist es vielleicht nur Einstellungssache ? Ich bin manchmal total unmotiviert dann vor dem Spiel wenn ich dieses Schlechte Gefühl habe! Ich frühstücke eigentlich normal Brötchen und nochmal Müsli sodass ich genug Kohlenhydrate habe! Könntet ihr mir helfen ? ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?