Vor Ausdauerbelastung/Wettkampf keinen Spargel essen?

2 Antworten

Wenn es Dir nicht zu unangenehm ist,wenn Du öfter auf Toilette mußt, dann denke ich ,ist das kein Problem. Trinken soll man sowieso viel,vorm bzw. während der Ausdauerbelastung sowieso.

Wenn du auf deine Flüssigkeitszufuhr achtest durfte das im Bezug auf die Entwässerung kein Problem darstellen. Problematischer wäre dann hier eher das öftere Bedürfnis der Blasenentleerung sein, was man gerade beim Wettkampf nicht gebrauchen kann.