Verwendet ihr spezielle Socken zum Langlaufen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe extra Skisocken, die etwas dicker und vor allem lang sind. Da habe ich zum Glück mal ein 4-er Pack gekauft, so dass ich bei Bedarf sogar mittags die Socken umziehen kann, falls sie feucht sein sollten. Die Laufsocken wären zwar sicher für die Füße auch bequem, aber die sind im Schaft einfach zu kurz, denn Lücken zwischen Strumpf und Hose kann ich im Winter nicht haben

Ich benutze die Arztsocken mit 80% Baumwolle und 20% Polyamid Kochfest von Aldi 5Paar für ca 3 €.Mit ein Paar komme ich so 400 Km aus und ich laufe damit so 30 Km am Stück ohne das ich kalte Füße bekomme.

Hallo, für mich kommen nur die Sportsocken extra für Langlauf von Falke in Frage. Super Passform und echt angenehm zu tragen.

Was möchtest Du wissen?