Übelkeit beim Rennen?

1 Antwort

Hatte das auch als ich mit Ausdauer angefangen habe.Dein Körper ist diese Belastung nicht gewohnt.Fahr nächstes mal ein Gang runter dein Körper will dir damit sagen dass er eine solche Belastung noch net so standhält.

Das seltsame ist, wenn ich drausse jogge oder schnell Fahradfahre oder keine Ahnung was mache, habe ich das nicht. nur wenn ich sprinten muss... selbst wenn ich draussen ein wenig schneller jogge, ich habe hatte dieses problem auch nicht immer. irgendwann ist es einfach gekommen.