trainingsprogramm für einen 100m sprinter nach der intensiven intervallmethode

1 Antwort

eine halbe stunde? bischen sehr wenig!zuerstlauf dich 10min locker ein, dann machst du 3 steigerungsläufe über 70m.als training machst du folgendes.1. 3xsehr schnelle plötzliche antritte aus dem gehen mit 20m sprinten. 2.3xsprints über 40 - 60 - 80m volle kanne.entweder aus dem block oder mit hochstart. pause zwischen den läufen (zurückgehen)jeweils mindestens 2 min. am schluss 5 minuten locker auslaufen. weltrekord mit dem programm ist aber nicht drin.