tennisplatz-zubehör

Support

Lieber fridy1,

herzlich Willkommen bei sportlerfrage.net. Leider ist es aufgrund deiner Fragestellung (?) und des fehlenden Textes zur Beschreibung deines Anliegens für alle sportlerfrage-Mitglieder sehr schwer zu erkennen, um was es dir eigentlich geht. Vielleicht kannst du ja noch mit ein paar erklärenden Worten beschreiben um was es dir genau geht,

vielen Dank und schöne Grüße,

Tom vom sportlerfrage.net-Support

1 Antwort

Hi fridy1, wenn sich deine "Frage" allgemein auf Tennisplatzzubehör bezieht, dann kann alles bei verschiedenen Spezialherstellern übers Internet bestellen. Für die Platzpflege braucht man auch jeden Fall Abziehmatten oder Teppiche aus Kokosmatten, Linienbesen um die Linen sauber zu machen, ein oder zwei Bänke für jeden Platz und am besten noch Zählscheiben, damit bei Turnierspielen jeder immer den Spielstand des jeweiligen Matches sehen kann. Natürlich braucht man noch Netze und die zugehörigen Einzelstützen, und im Bedarfsfall Schiedsrichterstühle. Ansonsten sollte das ein guter Platzwart schon alles wissen.