Sport nach Spritze beim Zahnarzt?

1 Antwort

hy lazer

Würde lieber einen ruhetag einlegen.habe es auch mal versucht nach dem zahnarzt mit sprize zu trainieren.Sah am nächsten tag nicht wirklich toll aus.hatte eine ganz geschwollene seite.

lg fabel

Chronische Schleimbeutelentzündung Ferse?

Seit dem 28. November habe ich eine Schleimbeutelentzündung an der rechten Ferse, also werden es bald 7 Monate...

Hat jemand hier auch schonmal so eine langanhaltende Schleimbeutelentzündung an der Ferse gehabt? Wie habt ihr die Entzündung behandelt?

Ich habe seit über einem Monat überhaubt keinen Sport mehr gemacht und gehe nur noch in größeren Schuhen oder FlipFlops... Ibuprofen hab ich ca. 10 Tage genommen... einmal eine Cortison-Spritze (überlege ob ich mir noch eine geben sollte) und derzeit benutze ich seit einer Woche Voltaren dreimal täglich und einmal pro Tag einen Quarkwickel...... Alles Ohne Erfolg leider

Ich denke auch über eine OP nach, um mir den SB entfernen zulassen.. allerdings hat mein Orthopäde gesagt, dazu müsste man auch die Achillessehne vom Fersenbein lösen :( Jmd irgendwelche Erfahrungen mit einer SB-OP an der Ferse?

...zur Frage

Habe ich eine Taucherkrankheit?

Hallo, Ich war vor 2 Wochen im Urlaub ( Gran Canaria ) und habe dort getaucht. Ich hatte 8 Tauchgänge im Urlaub(4TG auf 18Meter). Mein 5ter war morgens um 9 auf 30Meter und mein 6ter TG war um 15:30 auf 18Meter. Am nächsten Tag hatte ich 2 Tauchgänge. Beide auf 18 Meter. in dem ersten Tauchgang hatte ich ein Taubheitsgefühl in meinem rechten Daumen und in meinen Füßen. Die Flossen waren mir eine nummer zu klein. aber das Taubheitsgefühl hatte ich mindestens 10 Minuten. Nach dem 2 TG hatte ich in der Linken, an dem kleinen und am Ringfinger ein Taubheitsgefühl und an der rechten Hand war es wieder der Daumen und der Zeigefinger. Das hat auch wieder so Ca. 10 Minuten angehalten. Am Abend meinten sie dann noch das ich vlt. eine schlechte Durchblutung habe, aber das kann ich mir nicht Vorstellen. ( Ich rauche nicht, Und ich Drinke nur sehr selten). Am nächsten Tag hatte ich auch noch Schmerzen im unteren Rücken das ich zuvor noch nie hatte. ( ich war 2 Tage zuvor 5km am dem Laufband unterwegs.) Ich habe auch etwas über die Krankheiten/symptome gelesen. Taubheitsgefühle und Rückenschmerzen steht auch dabei :/ ISt das eine Taucherkrankheit? und wenn ja heilt sie wieder?

...zur Frage

Ketose und Muskelaufbau

Hallo,

ich habe mich schon ein wenig umgelesen. Ich würde gerne wissen, was ich bei ketogener Ernährung noch beachten muss, wenn ich nicht Muskeln abbauen und dabei meinem Körper nicht schaden soll.

Deswegen habe ich drei Fragen:

(1) Ich bin 192cm, 80kg, 11%Körperfettanteil, mache jeden Tag eine halbe Stunde Sport (P90X3). Zur gleichen Zeit ernähre ich mich gerade ketogen (unter 20g Kohlenhydrate), dabei auch ganz viel Gemüse. Da ich durch den Sport weiterhin Muskelmasse aufbauen möchte, zu viel Protein aber für die Niere (oder Leber?) schlecht sein soll (über etwa 1,5g pro Kg Körpergewicht), bleibt doch nur noch Fett oder ?

(2) Was ist mein Kcal-Bedarf, wenn ich neben 7 Tagen die Woche a halbe Std. Sport viel am Computer sitze?

(3) Schaffe ich es überhaupt Muskeln aufzubauen, während ich mich ketogen ernähre? Kann das dann noch gesund sein?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Muskelaufbau für 16 Jährigen

Hallo , zunächst möchte ich mich schon einmal Bedanken für Eure Antworten da ich neu auf dieser Seite bin. Ich möchte effektiv Muskeln aufbauen , da ich aufgrund eines starken Stoffwechsels auch noch sehr dünn bin (Größe : 1,85m Gewicht : 56kg).Ich habe dazu die Möglichkeit Zuhause zu trainieren und 1mal Wöchentlich das Örtliche Fitnesscenter zu besuchen. Mir ist bewusst ,dass erste Erfolge erst nach Monaten sichtbar sind, jede Muskelpartie gefördert werden muss , man nur 2-3 mal die Woche Trainieren sollte da die Muskeln nur in der Ruhephase wachsen , Eine Richtige Ausführung der Übungen Essentiel ist und man sich schrittweise steigern sollte.Dazu brauche ich num aber einen Guten Traininsplan und möchte euch Fragen ob ihr mir dabei behilflich sein könnt (Übungen,Ernährung, Motivation)? Ein Paar Weiter Fakten über mich währen das ich oft Faul und Motivationlos bin , Bereits 2 Praktika in Fitnesscentern hatte und daher Kurse und Richtige Ausführung von Übungen kenne , eine sehr gute Ausdauer hab und jeden Tag ca. 6 km laufe oder Fahrrad fahre und vorallem Arm und Bauchmuskeln sowie Rückenmuskulatur ausprägen will da die Beine bereits gut trainiert sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?