Sport nach Spritze beim Zahnarzt?

1 Antwort

hy lazer

Würde lieber einen ruhetag einlegen.habe es auch mal versucht nach dem zahnarzt mit sprize zu trainieren.Sah am nächsten tag nicht wirklich toll aus.hatte eine ganz geschwollene seite.

lg fabel

Mit einer Knieüberlastung Krafttraining treiben?

Guten Abend,

ich habe vor ca. 3 Wochen eine Knieüberlastung von einem Sportmediziner diagnostiziert bekommen. Und, so dumm wie ich bin, habe ich mir nichts dabei gedacht und habe mein Sport (Leichtathletik) weiter gemacht. Jetzt war ich 2 Wochen im Urlaub und während dieser Zeit tat mein Knie immer mehr weh und ich kann jetzt kaum noch richtig laufen. Meine Kniescheibe lässt sich nun auch sehr leicht verschieben. Jetzt wollte ich eine 2-wöchige Pause einlegen, da ich mir jetzt einen Termin beim Orthopäden besorge. Aber da ich es nicht mit meinem Gewissen nicht vereinbaren kann, 2 Wochen kein Sport zu treiben, ist es doch eigentlich kein Problem wenn ich meinen Oberkörper etwas mit Hanteln trainiere, oder? Es geht ja nicht auf die Knie!

Bei guten Antworten, wäre ich sehr froh ! :)

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Sport - 1x oder mehrmals am Tag trainieren

Hi Leute, ich trainiere zurzeit mit einem Heimtrainer (Fahrrad) und frag mich ob ich lieber 3x am Tag 30min. oder 1x 45min., 1x 20 und 1x 25min

ODER einfach 90min am Stück?

Ist es weniger effektiv ,wenn ich am Tag aufgeteilt trainiere oder wäre es genauso ,als würde ich die Zeit am Stück trainieren?

...zur Frage

8-12 Wiederholungen was versteht man darunter genau?

Hallo,

Ich bin seid 3 Tagen im Fitnessstudio angemeldet und habe mich über den Muskelaufbau informiert am besten sind 8-12 Wiederholungen geeignet aber ich verstehe nicht genau was damit gemeint ist:

kann ich auch 3 Sätze mit 12 Wiederholungen machen ? oder sollte der erste Satz 12 Wiederholungen sein und dann mit den Wiederholungen runter gehen ? Danke im voraus

...zur Frage

Kreuzbandriss------------> für immer schädlich??

Hallo, Gestern in Sport haben wir Hochsprung gemacht und ich habe mir dabei das Knie verdreht. Wir waren im Krankenhaus und womöglich handelt es sich um einen Kreuzbandriss. Ich habe einen Termin bekommen, bei dem man gnau feststellt, was das Problem ist Der Termin ist aber für JULI!!! ( scheis ungarische Krankenversorgung) Ich treibe sehr viel Sport und dehne mich (fast) jeden Tag bin daher auch sehr gelenkig. Ich tanze auch (paartanzen) Jetzt zu meiner Frage: Wen es sich tatsächlich um einen Kreuzbandriss handelt und operiert werden muss, kann ich dann danach weiterhin so Sport treibe wie früher? Und kann ich dann auch weiter dehnen? Und das tanzen? Oder wird mein Knie nie mehr so wie früher (was der Arzt vermutet :(( ) Hattet ihr schon mal sowas?? Achja, ich bin 15 Jahre alt. ( wenn das wichtig ist) Ich würde mich unglaublich über antworten freuen, Lg, Sinessa

...zur Frage

Bänderanriss - Schwellung noch nach 5 Wochen?

Hallo, bin schon echt am verzweifeln. Habe nun schon seit 5 Wochen eine Schwellung am Knie. Sie ist zwar schon teilweise zurückgegangen aber nur dezent. Und auch nicht mehr blau. Meine Frage daher : ist das normal das das Knie immer noch geschwollen ist. Lt. MRT liegt maximal ein Bänderanriss - da waren sich die Ärzte auch nicht so einig. Flüssigkeit ist auch nicht zu sein. Am Anfang dachte man es wäre eine Schleimbeutelentzündung - man konnte aber auch nichts abziehen mit der Spritze. Ach man - was ist das nur oder dauert das einfach so lange? Habe ja auch beim Sport nichts bemerkt. Hatte nur am nächsten Tag festgestellt das ich da zwei Kubbel am Knie hab die Rot und blau sind. Kennt sich da jemand aus?

Bin dankbar für Tips ;)

lg Frances

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?