Sport trotz eingeklemmtem Nerv

1 Antwort

Oh je... mach ieber nichts. Ein eingeklemmter Nerv kann ziemlich schmerzen, aber wenn er sich auch noch richtig entzündet, dann ist der Spass vorbei. Durch die Spritze würdest du jetzt beim Sport nichts merken und dadurch ist die Gefahr der Fehlhaltung, oder Überlastung viel zu groß. Lass es lieber bleiben und gönn dir einen tollten Wellness-, Regenerationstag!

Feya1
Fragesteller

vielen dank für eure antworten.

da ich seit 7 wochen erst wieder regelmäßig sport treibe und ich im moment noch total motiviert bin, kriege ich bei jedem tag, den ich versäume, gleich ein schlechtes gewissen. aber vielleicht sollte ich wirklich das we für eine pause nutzen. vielleicht habe ich auch in den 7 wochen einfach zu viel sport getrieben und dafür jetzt die quittung kassiert:-(

feya