Sport BH zum Radfahren?

3 Antworten

Was durftet ihr nicht? Auf dem Waldweg fahren?

Lolli749
Fragesteller

Nein nur im sport bh und mit radlerhosen fahren er sagte man darf das nicht

Blödsinn, natürlich dürft ihr das. Ihr solltet nur bei so viel nackter Haut auf Zecken aufpassen und auch im Wald nur mit Helm fahren.

Doch dann kam die Waldelfe zu Hilfe und vertrieb den bösen Förster mit einem Zauberstab in Dildoform.

Lesen sie morgen von Lolli69: Hilfe, mein Schlüpfer wird beim radeln heiss, hilft da Apfelschorle?

Lolli749
Fragesteller

Was soll bitte diese Antwort?