Sollte ein guter Basketball eine eher rauhe oder glatte Oberfläche haben?

1 Antwort

Ein guter indoor-Basketball ist aus Leder und glatt.Die Kunststoffbälle springen anders, liegen anders in der Hand etc; das ist natürlich auch eine Preisfrage! Für draußen nimmt man einen Kunststoffball mit "Profil".

Ein Golfer automatisch ein guter Minigolfspieler?

Wie ist das für einen Golfer, kann der automatisch auch Minigolf, weil ich denke mir andersrum ist es eher schwierig.

...zur Frage

Wie groß ist eigentlich der Sweetspot von einem Tennisschläger?

Es heißt ja Sweetspot (also Punkt), aber soweit ich weiß, ist der Sweetspot doch eher ein Bereich. Wie groß ist der Sweetspot von einem Tennisschläger?

...zur Frage

Was genau ist der Unterschied zwischen liegendem und sitzendem Training am der Beinpresse?

Man kann sich ja den Sitz bei der Beinpresse verstellen. Was genau ist denn der Unterschied ob ich eher im Liegen oder eher im Sitzen trainiere.

...zur Frage

Basketball - Ja oder nein?

Hallo Leute, ich bin 15 Jahre, ca. 190cm groß und wiege gute 90kg. Ich wollte einbisschen abnehmen, da ich als Kind gerne Basketball gespielt habe, dachte ich mir ob ich es nicht mal in einem Verein probieren solle, nur würde ich es schaffen? Ich denke ich habe eine gute Ballführung, mir fehlen noch die SIcherheit und die Genauigkeit. Was denkt ihr?

...zur Frage

Kann man am Plattensee auch tauchen?

Wir wollten dort mit einer kleinen Jolle zum segeln. Würde es gerne mit tauchen verbinden. Aber jetzt habe ich gehört, das der Plattensee nicht tiefer als 1,50 m ist. Da kann man ja durchlaufen. Aber könnte man da trotzdem tauchen, oder eher schnorcheln. Gibts da überhaupt was zu sehen?

...zur Frage

Sind in der Kletterhalle Handschuhe notwendig?

In der Halle ist ja eher alles glatt und sicher nicht so lange Strecken. Sind Handschuhe da notwendig? Und wenn ja, brauch ich da evtl. andere?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?