Basketball macht schallendes Geräusch beim dribbeln

2 Antworten

hi equinox,

es muss nicht unbedingt am material liegen. es kann auch am bodenbelag liegen. bälle klingen auf parkett ganz anders als, z.b. auf schwingböden. ausserdem solltest du nicht vergessen, dass die günstigeren bälle alle aus eine art kautschuk/gummigemisch sind. und die klingen alle schallend beim drippeln. teste mal einen lederball. da ist der klang schon ganz anders...glaub mir.

viel spass noch

jochen67

Garantiert ein MAterial Fehler ich würde dir empfehlen zum Hersteller/Händler zu gehen und ihn das Problem schildern. Normal ist das nicht.